Sternschnuppe
Super Knochen
erdbeertorte gefällig????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erdbeertorte gefällig????
maaa hörts auf jetzt hab ich voll den guster auf so ne Erdbeertorte bzw. Bananentorte !!
i glaub ich muß mir heute nen Tortenboden kaufen
jaaaaaaaaaaaaaaaa
na,du wirst doch jetzt wohl keine erdbeeren kaufen
nö, das ist eine ganz simple torte. biskuitboden und die creme ist aus erdbeerjoghurt mit schlagobers und drüber ein bissi kakao.....
auch lecker!!!!!! und auf den boden ribiselmarmelade....nö ich mach des mit bananen und nem tortenboden, alles andre is zu viel arbeit!
auch lecker!!!!!! und auf den boden ribiselmarmelade....
*zumkaffeekränzchenalleeinlad*
ich wünsch euch einen schönen Faschings-Nachmittag
na, da bin ich ja in bester Gesellschaft hab grad ein Stück Pina Colada Torte gegessen
ich wünsch euch einen schönen Faschings-Nachmittag
jessas, das hätt ich fast vergessen!!!! liegt wahrscheinlich daran, dass heut in der "anstalt" ein tag wie jeder andere war
- da scheint das ganze jahr fasching zu sein, lauter narren..... na, stimmt nicht ganz.....
ich wünsche dir auch einen schönen Faschings-Nachmittag
aber es hat einen vorteil, man braucht sich am faschingsdienstag nicht extra verkleiden..... (ich bin das ganze jahr eine FURIE )- da war auch "ganz normaler" Betrieb - also kaum ein Unterschied
aber es hat einen vorteil, man braucht sich am faschingsdienstag nicht extra verkleiden..... (ich bin das ganze jahr eine FURIE )
warumich zieh mich für heute zurück....