• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

maaa hörts auf jetzt hab ich voll den guster auf so ne Erdbeertorte bzw. Bananentorte !!

i glaub ich muß mir heute nen Tortenboden kaufen :p

maaa hörts auf jetzt hab ich voll den guster auf so ne Erdbeertorte bzw. Bananentorte !!

i glaub ich muß mir heute nen Tortenboden kaufen :p

na,du wirst doch jetzt wohl keine erdbeeren kaufen:eek: :eek:

nö, das ist eine ganz simple torte. biskuitboden und die creme ist aus erdbeerjoghurt mit schlagobers und drüber ein bissi kakao.....

na, da bin ich ja in bester Gesellschaft:) hab grad ein Stück Pina Colada Torte gegessen:)
ich wünsch euch einen schönen Faschings-Nachmittag

jessas, das hätt ich fast vergessen!!!! liegt wahrscheinlich daran, dass heut in der "anstalt" ein tag wie jeder andere war
- da scheint das ganze jahr fasching zu sein, lauter narren.....:) na, stimmt nicht ganz.....

naja, ich arbeite ja auch in so einer Art Anstalt - oder man könnte es auch Ambulanz nennen;) - da war auch "ganz normaler" Betrieb - also kaum ein Unterschied zu den restlichen "Jahreszeiten"
Aber vielleicht gehen wir heute sogar noch ein bisschen Fasching-schauen... obwohl... jetzt bin ich grad ziemlich müd und der Kaffee nützt auch nichts...

ich zieh mich für heute zurück....:mad:

k070.gif

Oben