warriorsoul
Super Knochen
ja ich weiß eh , irgend ein laster braucht der mensch ich habe ja selber viele jahre lang geraucht
nur eines
ich dachte sex and drugs and rock´n roll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich weiß eh , irgend ein laster braucht der mensch ich habe ja selber viele jahre lang geraucht
genau so ist es.
und ich halt jetzt dann meinen schönheitsschlaf (aber vorher ist noch hundsirunde dran und a leckeres mittagessen)
... ich auch schlafen wollen, mir ist schlecht und ich glaub mir platzt die birne! *würg*
hallo-o!!!... ich auch schlafen wollen, mir ist schlecht und ich glaub mir platzt die birne! *würg*
nein, denn ich brauch ihn (du bist schön genug, drum musst du arbeiten! )... schämst dich nicht! andere leut arbeiten, während du einen schönheitsschlaf machst!
ja, ich will heut auch nur mehr ruuuuuhhhääää!!!!Hallo!
Ich teile eure Kopfschmerzen, die schlaflose Nacht, (mit Sternschnuppe) den ersten Arbeitstag nach den Ferien... und wünsch mir jetzt nur einen ruhigen Nachmittag und einen schönen Hundespaziergang...
ui, jetzt muss schnell nach dem Essen schauen - sonst gibt´s abends nix...
ja, ich will heut auch nur mehr ruuuuuhhhääää!!!!
ich sitz grad bei der jause, @warriorsoul - es gibt NUSS-STRUDEL!!!!
nein, der strudel ist für mich!!!!wieder so ein ganz besonders exklusives Rezept???
nein, der strudel ist für mich!!!!
ja, ich will heut auch nur mehr ruuuuuhhhääää!!!!
ich sitz grad bei der jause, @warriorsoul - es gibt NUSS-STRUDEL!!!!
pimperl, wo bleibst denn??? ich seh, dass du da bist!!!! *winkewinke*
mit oder ohne!
*auchwissenwill*wen oder was????