Sternschnuppe
Super Knochen
soll vorkommen...anscheinend kann er doch noch nicht schlafen
ich hab mir jetzt den film in orf1 angeschaut und wollt mal schaun, ob ich hier was versäumt hab. scheint nicht der fall zu sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll vorkommen...anscheinend kann er doch noch nicht schlafen
soll vorkommen
ich hab mir jetzt den film in orf1 angeschaut und wollt mal schaun, ob ich hier was versäumt hab. scheint nicht der fall zu sein!
nein aber wirklich nicht...hab so halbstündig immer mal aktualisiert aber viel hat sich nicht getan
ah versteh, beim lesen
ja, weil wenn du das mal machst, müsst ich mir sorgen um dich machenbesser als beim schlafen
ja, weil wenn du das mal machst, müsst ich mir sorgen um dich machen
na, gott bewahre!!!! ich lass dich jetzt mal mit dem walter allein, vielleicht unterhält er sich ja mit dir, wenn ich wieder weg bindas nennt man dann wahrscheinlich die wuffsucht ...aber soweit solls ja wohl doch nicht kommen
na, gott bewahre!!!! ich lass dich jetzt mal mit dem walter allein, vielleicht unterhält er sich ja mit dir, wenn ich wieder weg bin
he, hab grad a gaaaanz liebe pn bekommen!!! na, da kann ich gleich gut schlafen! gute nacht!nö ich glaub ich muss mich selbst unterhalten...in einem forum
he, hab grad a gaaaanz liebe pn bekommen!!! na, da kann ich gleich gut schlafen! gute nacht!
hi, ich wünsche dir auch einen schönen abendIch wünsch mir und allen die ich mag einen schönen abend
rauchen ist ungesund und schadet deiner schönheitich wünsch mir das ich nicht immer so sch***** träume du mußt beim einschlafen an etwas schönes denken, das hilft
...und wenn wir schon mal dabei sind ein packerl zigaretten
wir raucherinnen sterben, bevor wir unsere schönheit verlieren!
die anderen werden runzlig und alt!
genau so ist es.wir raucherinnen sterben, bevor wir unsere schönheit verlieren!
die anderen werden runzlig und alt!