G
Gina1989
Guest
den geb ich jetzt nicht mehr her - den behalte ich für mich alleinna siehst, der hört dir zu, der ist für dich da. jetzt sofort und immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den geb ich jetzt nicht mehr her - den behalte ich für mich alleinna siehst, der hört dir zu, der ist für dich da. jetzt sofort und immer
genau so wars gemeint - schlaf gut!!!!! ich werf mich jetzt auch mit meinem kuschelmonster.....den geb ich jetzt nicht mehr her - den behalte ich für mich allein
GUTE NACHTgenau so wars gemeint - schlaf gut!!!!! ich werf mich jetzt auch mit meinem kuschelmonster.....
wünsch auch dir eine gute nachtGUTE NACHT - ich verschwind jetzt auch
ich hab heut keinen bedarf an überraschungen - ich weiß, was mich erwartetfür heute wünsche ich mir einen wunderschönen, sonnigen tag
und vielleicht eine kleine überraschung
liebe grüsse
gina
ich habe mir für heute frei genommen und lasse mich gerne überraschenich hab heut keinen bedarf an überraschungen - ich weiß, was mich erwartet
ich habe mir für heute frei genommen und lasse mich gerne überraschen
probier es heut gleich noch einmal !!warum bist dann um 5uhr aufgestanden?
und ich hab heut auch schon frei - und weiß, was ich heut tu die überraschung war schon vorgestern
beides probiert - kein vergleich
probier es heut gleich noch einmal !!
das kann nie schaden
vielleicht probier ich es auch wieder einmal
ich war heute nachmittag im hallenbad schwimmen, das war herrlich, jetzt geht es mir wieder hervorragendvorsicht wie ist bei dir das wetter heute? bei mir ists (noch) ruhig.
das sag ich mir auch immerich wünsche mir nichts mehr - es kommt sowieso immer anders
lebensweisheitdas sag ich mir auch immer
lass dich doch einfach überraschen....ich wünsche mir nichts mehr - es kommt sowieso immer anders
es gibt keine überraschungen mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lass dich doch einfach überraschen....
nur ichFraaanz, bist noch da??