Sternschnuppe
Super Knochen
na darauf würd ich mich an deiner stelle nicht verlassenund wer erfüllt meine wünsche ?
etwa du ??????
lg
britta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na darauf würd ich mich an deiner stelle nicht verlassenund wer erfüllt meine wünsche ?
etwa du ??????
lg
britta
kommt auf die wünsche anund wer erfüllt meine wünsche ?
etwa du ??????
lg
britta
ha! wieso das????Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - ich freu mich !!!
Liebe Grüsse
Gina
wünsche hat man doch immerich hab weder für heute noch überhaupt irgendeinen wunsch
kommt auf die wünsche an
wünsche hat man doch immer
wünsch dir das nicht ,beim fliegen bin ich nicht sooooo gutwie darf ich mir das dann vorstellen? kommst du mit zauberstab in sternenform, zauberstaub und rosa tütü durchs fenster geflogen und erfüllst die wünsche? falls ja, dann bitte: WO BLEIBST DU???
wünsch dir das nicht ,beim fliegen bin ich nicht sooooo gut
Mich hat heute eine Freundin angerufen von der ich schon lange nichts mehrha! wieso das????
mich nichtMich hat heute eine Freundin angerufen von der ich schon lange nichts mehr
gehört habe.
Liebe Grüsse
Gina
selber schuld wenn Du alle vergrämstmich nicht
Ich wünsche mir heute daß die Sonne wieder scheinen mag !!
Mal sehen ob es heute auch klappt
Liebe Grüsse
Gina
NEINaber ja....
soso na dann sei mal nicht zu stürmisch - damits dich nicht wegweht....NEIN
heute scheint sie nicht - heute ist Sturm angesagt !!!!
Liebe Grüsse
Gina
brauchst keine Angst haben, ich halt mich am Lenkrad festsoso na dann sei mal nicht zu stürmisch - damits dich nicht wegweht....
scmerzen sind da um ertragen zu werden, nimm dir an den männern ein beispielich wünsch mir eine nicht soooo feste schiene für meine hand