warriorsoul
Super Knochen
Wünscht mir ganz viel glück ... heute geh ich wieder poooooookern
Lg
ganz so wie bei maverick! cool
alle daumen, pfoten, zehen und was weiss ich noch was drück ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünscht mir ganz viel glück ... heute geh ich wieder poooooookern
Lg
viel glück!!!!!Wünscht mir ganz viel glück ... heute geh ich wieder poooooookern
Lg
ganz so wie bei maverick! cool
alle daumen, pfoten, zehen und was weiss ich noch was drück ...
das ist wirklich ein schöner wunsch - *michanschließ*ich würde mir für heute und auch für andere tage wünschen das die menschen weniger schnell angefressen und missgelaunt sind!!!
ich bin immer soich würde mir für heute und auch für andere tage wünschen das die menschen weniger schnell angefressen und missgelaunt sind!!!
ich bin immer so
wie soll ich das wissen. morgen um 12 habe ich einen schulterminund setzt damit auch so viel aufs spiel wie andere leute?
wie soll ich das wissen. morgen um 12 habe ich einen schultermin
ich würde mir für heute und auch für andere tage wünschen das die menschen weniger schnell angefressen und missgelaunt sind!!!
meine worte aber du glaubst mir ja nicht.heute hat es sicher wiedermal gezeigt: frau und mann gehören nicht zusammen....
hast recht vertrau mir nur , nicht umsonst wird man so alt wie ich.ab jetzt glaub ich dir wieder walter!!!
hast recht vertrau mir nur , nicht umsonst wird man so alt wie ich.
der einzige vorteil des alters
bist du auch ein spionja ja weiss ich
meinst du das wort zum sonntaggibt es sonst noch etwas das du der jugend weiter geben willst?
das scheint nur manchmal soheute hat es sicher wiedermal gezeigt: frau und mann gehören nicht zusammen....