warriorsoul
Super Knochen
boah, wenn es nur dein knöchel ist ...
dachte schon, dass es dem zwerg schlecht geht *erleichtertbin*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun muss dir klar sein das mir die hunde lieber sind . mein bubi hätte das nie gemacht (eineangerauchterüberschieb )
boah, wenn es nur dein knöchel ist ...
nein der gehts gut, hatten gestern nur kontrolluntersuchung beim kinderarzt
tut nach wie vor weh
mah das is aber lieb
hast du "pasta cool" zu hause? trag dir die auf, die hilft bei sowas.
buße kann sooooooo schön sein
ich hoffe, du hast ihn ordentlich bestraft
hmmmm. war das die strafe??????jaaaaaaaaaaaaaa
.... ich hab seeeeeeeeeeehrrrrrrr gut neben ihm geschlafen!
hmmmm. war das die strafe??????
ja, so ist das richtig! strafe muss sein!!!!!! hast wenigstens frühstück ans bett bekommen?ich hoffe doch wohl, dass ich ihm damit keinen gefallen getan habe
aber wurscht, hauptsache gut geschlafen, bin nicht aufgestanden, hab ihm keinen kaffee gemacht ...
ja, so ist das richtig! strafe muss sein!!!!!! hast wenigstens frühstück ans bett bekommen?
na, auch nicht schlecht!!!ne, aber ein küsschen (oder auch mehr ), eine umarmung, ein paar liebe worte und dann ein "ciao" ... und seit dem war er nicht mehr gesehen
na, auch nicht schlecht!!!
mir ist kaaaalt!!!!!!
keine ahnung, ich könnt erfrieren... *fröstelundteezustellengeh*da hilft ingwertee .... oder kuscheln - mit wauzi und dicker flauschdecke, gaaaaanz warmen socken und ne heisse schokolade mit einem schuss rum und schlagobers
WARUM IST DIR KALT?
keine ahnung, ich könnt erfrieren... *fröstelundteezustellengeh*
gute idee *teeinthermoskannemitbring*komm zu mir, ich heiz den kamin ein, wir hauen uns mit wauzn auf die couch, dicke decke, heisse schoki, frauengespräche ... und dann schmeiss ma uns a lustige dvd rein ....
hach, *seufz*
gute idee *teeinthermoskannemitbring*