D
deikoon
Guest
Schnupperl, was ist passiert, wieso gehts Dir schlecht - bist krank

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich hab so kopfschmerzen und muss dauerndSchnupperl, was ist passiert, wieso gehts Dir schlecht - bist krank![]()
![]()
danke, mach ich.....Gute Besserungkurier Dich ordentlich aus.![]()
ja gerne, am liebsten ins eisgeschäft oder ins stadl....soll ich dich ausführen ?
![]()
ich habe die ganzen lügengeschichten soooooo satt !!!!!
manmerke sich - der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht!!!!
![]()
was ist den jetzt wieder los - kann ich dir helfen
icheisernefäustehab![]()
was ist den jetzt wieder los - kann ich dir helfen
icheisernefäustehab![]()
sprach die rüdinn
![]()
du sollst dich nicht überall einmischen !!hast du vor frauengesprächen keinen respekt ??
guten morgen!!!
hallo walter, na heute redegewanter als gestern?!![]()
![]()
guten morgen smokyja deine eisernen fäuste kann ich jetzt gut gebrauchen
![]()
nehmen wir den walter einmal zum "warmklopfen"![]()
und dann gemmas an- ich bin bereit![]()
sag mir: wann, wo, wie........![]()
ich kann dir aber auch meine neuen 18 boyguards borgen - hab doch heut nacht wieder schwarz gearbeitet und viel cash eingeräumt![]()
sonst sind sie ohnehin nur dazu da, die zipfelmützchen und eierbecherchen zu bewachen![]()
ok, ring frei....![]()
heute abend - auf der blutwiese - wie wird noch nicht verraten sonst wissen es sie männer und können sich vorbereiten![]()
dazu brauchen wir keine bodygards, das machen wir selber - und - geh sparsam mit dem erwirtschafteten geld um, vielleicht brauchen wir es noch für andere zwecke !!![]()
laß sie vorerst mal die zipfelmützchen und eierbecherchen bewachen, sonst werden sie momentan nicht gebraucht...![]()
![]()
okay- ich geh aufwärmen![]()