was können wir heute für euch tun ?

Schnupperl, was ist passiert, wieso gehts Dir schlecht - bist krank :confused: :(
ja ich hab so kopfschmerzen und muss dauernd
p020.gif
....

hab mir grad ein aspirin c gemacht, geh jetzt mit dem wau und schmeiß ich bald ins bett. aber unkraut vergeht nicht, bekanntlich.....
 
ich habe die ganzen lügengeschichten soooooo satt !!!!!

man(n) merke sich - der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht!!!!;)
 
guten morgen smoky:) ja deine eisernen fäuste kann ich jetzt gut gebrauchen:D

nehmen wir den walter einmal zum "warmklopfen";)
und dann gemmas an- ich bin bereit;)
sag mir: wann, wo, wie........;)
ich kann dir aber auch meine neuen 18 boyguards borgen - hab doch heut nacht wieder schwarz gearbeitet und viel cash eingeräumt :D

sonst sind sie ohnehin nur dazu da, die zipfelmützchen und eierbecherchen zu bewachen:D
 
nehmen wir den walter einmal zum "warmklopfen";)
und dann gemmas an- ich bin bereit;)
sag mir: wann, wo, wie........;)
ich kann dir aber auch meine neuen 18 boyguards borgen - hab doch heut nacht wieder schwarz gearbeitet und viel cash eingeräumt :D

sonst sind sie ohnehin nur dazu da, die zipfelmützchen und eierbecherchen zu bewachen:D


ok, ring frei....:p

heute abend - auf der blutwiese - wie wird noch nicht verraten sonst wissen es sie männer und können sich vorbereiten:D

dazu brauchen wir keine bodygards, das machen wir selber - und - geh sparsam mit dem erwirtschafteten geld um, vielleicht brauchen wir es noch für andere zwecke !!:D
laß sie vorerst mal die zipfelmützchen und eierbecherchen bewachen, sonst werden sie momentan nicht gebraucht...:p :D
 
ok, ring frei....:p

heute abend - auf der blutwiese - wie wird noch nicht verraten sonst wissen es sie männer und können sich vorbereiten:D

dazu brauchen wir keine bodygards, das machen wir selber - und - geh sparsam mit dem erwirtschafteten geld um, vielleicht brauchen wir es noch für andere zwecke !!:D
laß sie vorerst mal die zipfelmützchen und eierbecherchen bewachen, sonst werden sie momentan nicht gebraucht...:p :D

okay- ich geh aufwärmen:D
 
Oben