Sternschnuppe
Super Knochen
Na Gott sei Dank! Hab schon befürchtet, du hättest dich verändert!ich bin von meinen ich so überzeugt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Gott sei Dank! Hab schon befürchtet, du hättest dich verändert!ich bin von meinen ich so überzeugt![]()
Na Gott sei Dank! Hab schon befürchtet, du hättest dich verändert!Hab mich schon soooo daran gewöhnt, immer mit 2 zu reden.... Und ich stell mich so ungern um!
![]()
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Und ich sowieso ein tier!ist das net a bissl anstrengend?
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Und ich sowieso ein tier!
Wirst morgen ganz schön zerknittert sein. Ich bin das lange Aufbleiben ja schon gewohnt... Vielleicht gibts morgen frische Gurken, zweng der Gesichtsmaske!!!!!!!ahja, das schneckerl.
bin zu müd zum schlafen gehen
hast du bei deinen glanz nicht notwendigWirst morgen ganz schön zerknittert sein. Ich bin das lange Aufbleiben ja schon gewohnt... Vielleicht gibts morgen frische Gurken, zweng der Gesichtsmaske!!!!!!!
Ui, du beschämst mich! flirtmitdirmerkstdas?hast du bei deinen glanz nicht notwendig![]()
du machst das doch so unauffällig.Ui, du beschämst mich! flirtmitdirmerkstdas?![]()
He du ruinierst meine flirtversuche!!!! Verklag dich!du machst das doch so unauffällig.
Must lesen! Vorher "raufblättern", dann kennst di aus!!!!! If you don't know me by now, you will never, never know me.... Und dann entgeht dir was!was denn ????
![]()
was denn ????
![]()
Vielleicht mit liebegrüsseandichschick????Nichts kann man für mich tun! Bin zufrieden.![]()
Aber wenn Euch was einfällt, wie Ihr mir eine Freude machen könnt, hätte ich nichts dagegen.![]()
![]()
Hab am NM Pflichtbesuch am Programm. Sind eh liebe leut, würd aber lieber auf meiner Terrasse sitzen, ein gutes Buch lesen, Kaffee trinken, Torte essen (wenn mein Wau nicht wieder schneller ist). Wünsch mir, dass es halb so schlimm wird... Und bis dahin vielleicht a paar aufmunternde, mitfühlende Worte????Mitleidheisch!!!!
Vielleicht mit liebegrüsseandichschick????
Fühl mich gestärkt für den Tag!Arme Schnuppe!!!![]()
*Mitleidhab* *überKopfisteichel*
Arme Schnuppe!!
Schon genug oder mehr??
Wird halb so wild, wirst sehen. Wenn's Wau den Bauch mit leckerer Torte voll hat, dann lässt es auch die Notfall-Kekse stehen und alles wird super....![]()
Der ist zu faul, zum "weiterrückwärtsblättern".... unsergeheimnisbleibtWenn das der XXXXXX liest.![]()
![]()