cora57
Super Knochen
Na dir gehts gut! Wollt mir grad leckere Jause machen! Torte auf den Tisch gestellt, Kaffee gemacht, Torte weg - bööööööser Hund.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dir gehts gut! Wollt mir grad leckere Jause machen! Torte auf den Tisch gestellt, Kaffee gemacht, Torte weg - bööööööser Hund.![]()
Das schaut dir ähnlich, dass du das lustig findest
haupsache deinen mädi hats geschmecktDas schaut dir ähnlich, dass du das lustig findest![]()
Und Westallgäuer sitzt bei seiner Eierlikörtorte.....
![]()
Davon kannst ausgehen! Mir hätt sie auch geschmeckt! Schmoll. So werd ich nie groß und starkhaupsache deinen mädi hats geschmeckt![]()
Davon kannst ausgehen! Mir hätt sie auch geschmeckt! Schmoll. So werd ich nie groß und stark
Und wer wird sich jetzt wieder fragen, wieso du das weißtdu bist genau richtig
![]()
Und? Hats geklappt????? Langschläferich wünsche mir das ich heute länger schlafen kann![]()
Und? Hats geklappt????? LangschläferMonster
![]()
Na, sei dir vergönnt. Man ist ja kein Unmensch![]()
ja bis 7,30 es war schön
![]()
Also wie's ausschaut, muß ich heut selber zu mir gut sein. Deshalb nehm ich jetzt meinen Wau und fahr ins Grüne. Und nachher geh ich zum Heurigen. War eine harte, undankbare, aber erfolgreiche Woche! Bis später - wer auch immer das hier liest.....Na, sei dir vergönnt. Man ist ja kein Unmensch![]()
ich und ich warte bis du wieder da bistAlso wie's ausschaut, muß ich heut selber zu mir gut sein. Deshalb nehm ich jetzt meinen Wau und fahr ins Grüne. Und nachher geh ich zum Heurigen. War eine harte, undankbare, aber erfolgreiche Woche! Bis später - wer auch immer das hier liest.....
Trinke nicht, wenn ich fahre! Hast DU was getrunken? Wer ist ich und ich????ich und ich warte bis du wieder da bisttrink einen schluck auf mein wohl
![]()
eine gespaltene persönlichkeit?Trinke nicht, wenn ich fahre! Hast DU was getrunken? Wer ist ich und ich????![]()
Weiß nicht. cora verweigert eine Stellungnahme, der Schuft....eine gespaltene persönlichkeit?
ich bin von meinen ich so überzeugtWeiß nicht. cora verweigert eine Stellungnahme, der Schuft....