Westallgaeuer
Medium Knochen
wenn ich soooo ein breites bett hätte, währe ich auch neugierig wie ich es voll bekomme![]()
Kein Problem!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich soooo ein breites bett hätte, währe ich auch neugierig wie ich es voll bekomme![]()
mein wunsch ging nur halb in erfüllung ,ein unentschieden .kann und muss damit leben.![]()
Siehst Du. Du siehst das halbvolle Glas. Das ist gut.![]()
![]()
Siehst Du. Du siehst das halbvolle Glas. Das ist gut.![]()
![]()
gut und schnell reagiert - allerdings falsch - nicht genügendnachschenken
![]()
![]()
Sehr bemüht! Leider wieder Nicht Genügendgut und schnell reagiert - allerdings falsch - nicht genügend![]()
das neue schuljahr hat wieder begonnen
![]()
![]()
Mit dem Feuer spielen ist immer gefährlich!ich wünsche mir eine liebe die immer stärker wird und nie aufhört oder die einfach einschläft. einfach täglich das feuer spüren![]()
brandwunden sind manchmal der lohn der wärmeMit dem Feuer spielen ist immer gefährlich!
Schööööööön! Seufz!brandwunden sind manchmal der lohn der wärme![]()
Brandwunden entstehen durch Hitze, und Hitze entsteht auch durch ReibungSchööööööön! Seufz!
Na dann paß nur auf, dass du nicht in der Atmosphäre verglühst....Brandwunden entstehen durch Hitze, und Hitze entsteht auch durch Reibung![]()
Na dann paß nur auf, dass du nicht in der Atmosphäre verglühst....
schiaß man aufn mond?????????????Na dann paß nur auf, dass du nicht in der Atmosphäre verglühst....
schiaß man aufn mond?????????????![]()
ich wünsche mir gefälligst nicht mehr ignoriert zu werden![]()