Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das, dein Geist kämpft gegen deinen Körper? Könnt bös ausgehen!im alter bedeutet es schon mehr kampf mit dem geist und körper![]()
ich war schon immer ein rambo zu mir selbstHeißt das, dein Geist kämpft gegen deinen Körper? Könnt bös ausgehen!
Ui! Bist ja ein ganz wilder. Fürcht!ich war schon immer ein rambo zu mir selbst![]()
Wünsche mir für Morgen Gutes Wetter. damit es sich gelohnt hat, dass cih heute so solide war.![]()
Jetzt hätte ich noch gerne einen guten nachtkuss. Lass wohnungstür offen.![]()
![]()
Brauchst dich nicht beeilen, weil ich schon dort bin und die Tür verschlossen hab!![]()
ok ich komme schon
![]()
![]()
Brauchst dich nicht beeilen, weil ich schon dort bin und die Tür verschlossen hab!
Wieso 2! Du kommst ja erst...... Außerdem teile ich prinzipiell nicht!zwei männer und eine frau ist das nicht zu kräfte raubend für dich ?
![]()
die kraft reicht selten für zweiWieso 2! Du kommst ja erst...... Außerdem teile ich prinzipiell nicht!
Nehm dich beim Wort!die kraft reicht selten für zwei![]()
Und trotzdem ist heute SAMSTAG!ich wünsche mir von herzen ,das der tag so endet wie er begonnen hat![]()
![]()
![]()
dienstag kommt der osterhaseUnd trotzdem ist heute SAMSTAG!![]()
Na vielleicht bringt er ein Fahrrad?????????dienstag kommt der osterhase![]()
![]()
ok ich komme schon
![]()
![]()
Brauchst dich nicht beeilen, weil ich schon dort bin und die Tür verschlossen hab!
Ich hoffe, du hattest soviel Spaß wie ich....Was für eine nacht![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, du hattest soviel Spaß wie ich....![]()