was können wir heute für euch tun ?

puha, die pflicht ruft. wäh, also darauf könnt ich jetzt noch ein paar wochen verzichten:D najou, aber so schlecht hab ichs eh ned als schüler. nur würd ich gern wissen wann morgen meine schule anfängt, ich hoff mal stark um 9:D

Ja,das fängt heiter an,frag ne Freundin,die woass des vielleicht,na und dann hast ja bald Herbstferien,net lang,aber immerhin.;) :D
Also pauk ordentl.,was andres kann ih Dir leider net empfehlen.;) :D :rolleyes: :D :p
Was hast'n für Lieblingsfächer?

Servas
gataskilaki

Ja,das fängt heiter an,frag ne Freundin,die woass des vielleicht,na und dann hast ja bald Herbstferien,net lang,aber immerhin.;) :D
Also pauk ordentl.,was andres kann ih Dir leider net empfehlen.;) :D :rolleyes: :D :p

hehe, komm in ne neue schule, also in die graphische. die leute die ich von dort kenn gehen alle scho in höhere klassen, jou, und die meinen alle um 9 is schule. also hoff ich mal stark dass das auch für mich so is:D

hehe, komm in ne neue schule, also in die graphische. die leute die ich von dort kenn gehen alle scho in höhere klassen, jou, und die meinen alle um 9 is schule. also hoff ich mal stark dass das auch für mich so is:D

S'wird schon hinhaun mit 9.00Uhr,wünsch Dir einen guten Start und a ah bisserl
Spass dabei und wenns nur auf dem Schulhof ist.;) :D

LG
gataskilaki

Oben