gataskilaki
Super Knochen
ich will morgen ned scho wieder schule haben *heul*![]()
![]()
die ferien sind immer so kurz...
Verdammt JackieChan,die Pflicht fürs Leben ruft,*viiiiiiiiiiiiieltrostvonmir*

LG
gataskilaki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will morgen ned scho wieder schule haben *heul*![]()
![]()
die ferien sind immer so kurz...
Verdammt JackieChan,die Pflicht fürs Leben ruft,*viiiiiiiiiiiiieltrostvonmir*![]()
![]()
![]()
na endlich
![]()
wer hat dir die info gegeben ?
vorallem hier![]()
![]()
puha, die pflicht ruft. wäh, also darauf könnt ich jetzt noch ein paar wochen verzichtennajou, aber so schlecht hab ichs eh ned als schüler. nur würd ich gern wissen wann morgen meine schule anfängt, ich hoff mal stark um 9
![]()
Gelle michelle,da verstehn wir uns ah,mir zwoa!!!!![]()
![]()
![]()
LG
gataskilaki
wir sind ja frauen, die verstehen sich auch ohne worte![]()
lg.
m.
Die Männer san ah die grösseren Traaaaaaatschen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
puha, die pflicht ruft. wäh, also darauf könnt ich jetzt noch ein paar wochen verzichtennajou, aber so schlecht hab ichs eh ned als schüler. nur würd ich gern wissen wann morgen meine schule anfängt, ich hoff mal stark um 9
![]()
geh männer sind doch keine traaaaaaatschen, die haben doch nur ihren informationsaustausch![]()
Ja,das fängt heiter an,frag ne Freundin,die woass des vielleicht,na und dann hast ja bald Herbstferien,net lang,aber immerhin.![]()
![]()
Also pauk ordentl.,was andres kann ih Dir leider net empfehlen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geh männer sind doch keine traaaaaaatschen, die haben doch nur ihren informationsaustausch![]()
hehe, komm in ne neue schule, also in die graphische. die leute die ich von dort kenn gehen alle scho in höhere klassen, jou, und die meinen alle um 9 is schule. also hoff ich mal stark dass das auch für mich so is![]()
Ja so kann mans auch sehn,weil das Wort Traaaaaaaaaaaaaaaaaatsche,ist dann doch sehr "unmännlich",also stimm ich mit Dir freudig überein!!!!![]()
![]()
![]()
LG
gataskilaki
Ja Du armer Bua,des muasst net so eng sehn,wann ih a Zeit dazua hab,bedaure ich Dich,wann des sei wird,woass ih net.
Also Geduld und Spucke ist angesagt!![]()
![]()
![]()
LG
gataskilaki![]()