was können wir heute für euch tun ?

Hab doch eh scho alles versucht....und dann wundern sich die Männer, wennst dir nen Freund anlachst :D
Entweder is er impotent, schwul oder er hat ne andere. :cool:

Mich wundert auf dem Gebiet übrigens gar nichts mehr. Maximal die Begründungen, mit denen Frauen sich das Durchhalten in ihren Beziehungen schönreden. :o (Deine is übrigens auch sehr kreativ - und ziemlich bescheuert, wenn ich das mal so direkt sagen darf :o ).

LG, Andy :)

Entweder is er impotent, schwul oder er hat ne andere. :cool:

Mich wundert auf dem Gebiet übrigens gar nichts mehr. Maximal die Begründungen, mit denen Frauen sich das Durchhalten in ihren Beziehungen schönreden. :o (Deine is übrigens auch sehr kreativ - und ziemlich bescheuert, wenn ich das mal so direkt sagen darf :o ).

LG, Andy :)
:D so bleibt uns der freie markt erhalten :D

edit: aber im forum schreiben kannst :p
Die Antwort auf Deine PN erfordert aber schon ein bißl mehr Konzentration und Aufmerksamkeit, als ein paar lockere Bemerkungen im Singles-Thread. ;)

Vergeben oder nicht - was solls? ;) Ich komm übrigens lieber später. *fg*

Und jetzt endgültig: Gute Nacht, ihr lieben Singlesmäuse (und auch ihr lieben vergebenen Mäuse). :)

@andy: :p

ich hätte jetzt gerne einen grossen eisbecher mit schlagobers und vanille und schoko eis und bananenstücken,ein erdbeer frappé und ein tiramisu :eek:

Die Antwort auf Deine PN erfordert aber schon ein bißl mehr Konzentration und Aufmerksamkeit, als ein paar lockere Bemerkungen im Singles-Thread. ;)

Vergeben oder nicht - was solls? ;) Ich komm übrigens lieber später. *fg*

Und jetzt endgültig: Gute Nacht, ihr lieben Singlesmäuse (und auch ihr lieben vergebenen Mäuse). :)
:rolleyes: nun ist mir klar, die frauenwelt hat auf schleimis gewartet :rolleyes:

Oben