• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

Hab doch eh scho alles versucht....und dann wundern sich die Männer, wennst dir nen Freund anlachst :D
Entweder is er impotent, schwul oder er hat ne andere. :cool:

Mich wundert auf dem Gebiet übrigens gar nichts mehr. Maximal die Begründungen, mit denen Frauen sich das Durchhalten in ihren Beziehungen schönreden. :o (Deine is übrigens auch sehr kreativ - und ziemlich bescheuert, wenn ich das mal so direkt sagen darf :o ).

LG, Andy :)

Entweder is er impotent, schwul oder er hat ne andere. :cool:

Mich wundert auf dem Gebiet übrigens gar nichts mehr. Maximal die Begründungen, mit denen Frauen sich das Durchhalten in ihren Beziehungen schönreden. :o (Deine is übrigens auch sehr kreativ - und ziemlich bescheuert, wenn ich das mal so direkt sagen darf :o ).

LG, Andy :)
:D so bleibt uns der freie markt erhalten :D

edit: aber im forum schreiben kannst :p
Die Antwort auf Deine PN erfordert aber schon ein bißl mehr Konzentration und Aufmerksamkeit, als ein paar lockere Bemerkungen im Singles-Thread. ;)

Vergeben oder nicht - was solls? ;) Ich komm übrigens lieber später. *fg*

Und jetzt endgültig: Gute Nacht, ihr lieben Singlesmäuse (und auch ihr lieben vergebenen Mäuse). :)

@andy: :p

ich hätte jetzt gerne einen grossen eisbecher mit schlagobers und vanille und schoko eis und bananenstücken,ein erdbeer frappé und ein tiramisu :eek:

Die Antwort auf Deine PN erfordert aber schon ein bißl mehr Konzentration und Aufmerksamkeit, als ein paar lockere Bemerkungen im Singles-Thread. ;)

Vergeben oder nicht - was solls? ;) Ich komm übrigens lieber später. *fg*

Und jetzt endgültig: Gute Nacht, ihr lieben Singlesmäuse (und auch ihr lieben vergebenen Mäuse). :)
:rolleyes: nun ist mir klar, die frauenwelt hat auf schleimis gewartet :rolleyes:

Oben