Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja,der rücken ist der depp.
bin eh in behandlung mit massage und moor und so.
Nö, hab nur versucht, das winzige Foto zu vergrößern, um darauf überhaupt was zu erkennen.Andreas - bist umgfallen??![]()
Nö, hab nur versucht, das winzige Foto zu vergrößern, um darauf überhaupt was zu erkennen.![]()
![]()
Nö, hab nur versucht, das winzige Foto zu vergrößern, um darauf überhaupt was zu erkennen.![]()
![]()
*lol* des stell ich mir bildlich vor. Der Andy vorm PC ganz verzweifelt am werkeln![]()
![]()
![]()
Kann mich jemand wieder in die Schweiz beamen?![]()
Kann mich jemand wieder in die Schweiz beamen?![]()
anfangs einen eingeklemmten lendenwirbel,hab aber seit langen schon einen verschobenen lw. und jetzt einen zweiten und die streiten gerade drum wer besser am ischias drücken kann.tut ziemlich gut das ganze und schränkt mich auch überhaupt nicht ein.
ich wünsch mir das manchmal auch... einfach nur weg von dem ganzen hier... aber andereseits hält mich schon so manches hier fest(obwohl das ja scho a blöde ausrede ist)
gibt es gar nichts, das du missen würdest?
Nein....es hält mich hier ehrlich gesagt nichts fest.![]()
Diese knappen 4 Wochen sind so schnell um gegangen....gestern kam ich wieder nach "Hause"...
Aber naja.....im Oktober geht´s wieder in die Schweiz....zu meiner Suu, seufz.![]()
Diese knappen 4 Wochen sind so schnell um gegangen....gestern kam ich wieder nach "Hause"...
Aber naja.....im Oktober geht´s wieder in die Schweiz....zu meiner Suu, seufz.![]()