was können wir heute für euch tun ?

ich wünsch mir, dass es meiner mutter nach der kur, die sie morgen antreten wird, bald wieder ganz gut geht

Ich wünsch mir die Kathi her, die is irgendwie nicht da:(
und dass unser Haus nicht zu stark beschädigt wird vom Hochwasser...

anfangs einen eingeklemmten lendenwirbel,hab aber seit langen schon einen verschobenen lw. und jetzt einen zweiten und die streiten gerade drum wer besser am ischias drücken kann.tut ziemlich gut das ganze und schränkt mich auch überhaupt nicht ein:rolleyes: .

anfangs einen eingeklemmten lendenwirbel,hab aber seit langen schon einen verschobenen lw. und jetzt einen zweiten und die streiten gerade drum wer besser am ischias drücken kann.tut ziemlich gut das ganze und schränkt mich auch überhaupt nicht ein:rolleyes: .

autsch :o
dann hat die massagen hoffentlich der arzt angeordnet?
weil da manche masseure oft ziemlich eifrig sind ;)
ich hab damals den kurs zum heilmasseur nur zum spaß nebenbei gemacht, - aber bei sowas würd ich den "kunden" erstmal zum arzt schicken..... ;)

ich wünsch mir das manchmal auch... einfach nur weg von dem ganzen hier... aber andereseits hält mich schon so manches hier fest(obwohl das ja scho a blöde ausrede ist)

gibt es gar nichts, das du missen würdest?

Nein....es hält mich hier ehrlich gesagt nichts fest. :(

Diese knappen 4 Wochen sind so schnell um gegangen....gestern kam ich wieder nach "Hause"...

Aber naja.....im Oktober geht´s wieder in die Schweiz....zu meiner Suu, seufz. :(

Diese knappen 4 Wochen sind so schnell um gegangen....gestern kam ich wieder nach "Hause"...

Aber naja.....im Oktober geht´s wieder in die Schweiz....zu meiner Suu, seufz. :(

was ist mit deinen Eltern? Würdest du die nicht vermissen? Also ich häng total an meinen Eltern und den Hunden. ist der einzige wirkliche Grund, warum ich hier wohnen bleibe. Außerdem hab ich schon einige Freunde gefunden, die mir doch sehr fehlen würden :)

oje, na versteh ich, wenn du dein haus, deine umgebung nicht als "zuhause" bezeichnen kannst.
wann bistn du eigentlich fertig mit der schule?

Oben