was können wir heute für euch tun ?

ich wünsche mir daß mir mal der richtige mann nachrennt und nicht immer die falschen :mad:

na da ist es also..mein bestelltes wetter von gestern..24h zuspät--jetzt brauch ichs nimmer---:mad:

Also hier wünschen ist wirklich kontraproduktiv. :o
Hatte mir für Samstag nen schönen Tag gewünscht. Und was war: Der Bekannte ist nach kurzer Zeit wieder abgedüst weils ihm nicht gut ging, ihn hat ne Grippe erwischt. :( Also doch wieder einsamer Sa Abend. *seufz*

bitte an alle: bestellt doch endlich den regen ab, oder seids a bissal braver, dass des sch... wetter aufhört:eek:
unser vereinshaus hat fließwasser am fußboden, der trainingsplatz ist ein see, unser friedliches bacherl ist ein reißender strom, die zufahrt ist ein biotop mit bäumen ... und es schüttet wie aus schaffeln weiter:mad: :eek:

@ smoky: i bin doch eh gaaaaaanz brav :o
dafür ist es bei uns auch nicht schlimm, wir sind froh, dass es regnet :o
ich überleg schon, ob ich nicht unsere hundeschule- mit all unseren hundsis+ anhang- ins burgenland verlege:rolleyes: es ist derzeit wirklich sehr schlimm:eek:
also, macht bitte wohnraum frei- aber nur für singles: anderes land, andere männer, anderes feeling.... braucht smoky;)

:eek: @smoky: Sooo schlimm?? waaah oag!! :( Aber jetzt hats mal zwischenzeitlich aufgehört zu regnen. Gschüttet hats, wie ich zu Mittag mit LIsa draußen war :mad:

Ich wünsch mir trockenes Wetter und einen schnell vergehenden ARbeitstag! :) bzw. eine schnell vergehende Woche!!

ich überleg schon, ob ich nicht unsere hundeschule- mit all unseren hundsis+ anhang- ins burgenland verlege:rolleyes: es ist derzeit wirklich sehr schlimm:eek:
also, macht bitte wohnraum frei- aber nur für singles: anderes land, andere männer, anderes feeling.... braucht smoky;)

ich hätt ein zimmer für zwei frei :D
hundzis willkommen, vorausgesetzt es sind mädis ... clipper duldet keine anderen männer im haus :o

Oben