Lara1982
Super Knochen
blackysfrauli schrieb:was den
was denkst du heut von mir![]()
Na ich denke das,was du schreibst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:was den
was denkst du heut von mir![]()
Lara1982 schrieb:Na ich denke das,was du schreibst![]()
![]()
Ich möchte dass Mani wieder lebt und nicht krank ist und dass Cordula nicht umgebracht worden wäre und die kinder nicht so ein trauma fürs Leben hätten...
Alles unmögliche Wünsche
Achja, eines wünsche ich mir noch... dass ihr Mörder für immer und ewig in der Hölle schmort und alles 10 mal schlimmer zurückbekommt![]()
Ich möchte dass Mani wieder lebt und nicht krank ist und dass Cordula nicht umgebracht worden wäre und die kinder nicht so ein trauma fürs Leben hätten...
Alles unmögliche Wünsche
Achja, eines wünsche ich mir noch... dass ihr Mörder für immer und ewig in der Hölle schmort und alles 10 mal schlimmer zurückbekommt![]()
hallo mein baby wo warst du so langen
![]()
da das jetzt sehrsehr wichtig ist, wünsch ich mir heute shcon für morgen, dass es schifft..nicht nur einbissi regen..ich brauch wasserfall ähnlichen regen, von 10-halb 5!!! dann hab ich morgen nämlich frei![]()
ich wünsch mir heut... frühstück ans bett![]()
und ich wünsche mir das es NICHT regent weil ich wieder tolle feldspaziergänge machen mag und mein kleiner sohn sonst in den regenlacken pritschelt und ich schneller wieder heim muß wenn er naß ist![]()
ich wünsch mir heut... frühstück ans bett![]()
ich wünschte mir, mein nachbar würde nicht grad heute hämmern und lärmen unter mir![]()
ich wünschte mein Nachbar hätte mich nicht gerade gesehen,wie ich ihn beoabachtet hab![]()
der is soo feschspionierst du oder ist der so fesch![]()
der is soo feschwie kann man da nicht hinschauen wenn er gerade ohne T-shirt den Rasen mäht
![]()