was können wir heute für euch tun ?

da das jetzt sehrsehr wichtig ist, wünsch ich mir heute shcon für morgen, dass es schifft..nicht nur einbissi regen..ich brauch wasserfall ähnlichen regen, von 10-halb 5!!! dann hab ich morgen nämlich frei:D

Ich möchte dass Mani wieder lebt und nicht krank ist und dass Cordula nicht umgebracht worden wäre und die kinder nicht so ein trauma fürs Leben hätten...

Alles unmögliche Wünsche :(

Achja, eines wünsche ich mir noch... dass ihr Mörder für immer und ewig in der Hölle schmort und alles 10 mal schlimmer zurückbekommt :mad:

Ich möchte dass Mani wieder lebt und nicht krank ist und dass Cordula nicht umgebracht worden wäre und die kinder nicht so ein trauma fürs Leben hätten...

Achja, eines wünsche ich mir noch... dass ihr Mörder für immer und ewig in der Hölle schmort und alles 10 mal schlimmer zurückbekommt :mad:

:( *drückdich*
auch wenn´s net zu erfüllen ist, - wünsch ich mit dir..... :o

:confused: hallo mein baby wo warst du so langen:confused:

da das jetzt sehrsehr wichtig ist, wünsch ich mir heute shcon für morgen, dass es schifft..nicht nur einbissi regen..ich brauch wasserfall ähnlichen regen, von 10-halb 5!!! dann hab ich morgen nämlich frei:D

und ich wünsche mir das es NICHT regent weil ich wieder tolle feldspaziergänge machen mag und mein kleiner sohn sonst in den regenlacken pritschelt und ich schneller wieder heim muß wenn er naß ist :D

und ich wünsche mir das es NICHT regent weil ich wieder tolle feldspaziergänge machen mag und mein kleiner sohn sonst in den regenlacken pritschelt und ich schneller wieder heim muß wenn er naß ist :D

also das hättest du ja vor 10 bzw nach 5 erledigen können..ich war ja auch schon spazieren... es dürfte also genau jetzt zu schiffen beginnen..wenns nach mir geht;)

da mein erster wunsch nicht erfüllt wurde :mad: , wünsch ich mir jetzt dass es in wien so arg zu schütten beginnt damit die kathi für den rest des tages frei bekommt!

Ich hätte heute gern das nicht schon bald Morgen ist und ich wieder um 5 aus den Federn muss, nein noch besser, ich will ohne Probleme um 5 aus den Federn!:D

Ich mach jetzt mein mittagsschläfchen. Danach möchte ich ohne Regen
um den Waldsee gehen. Ins Waldseecafe einkehren. Eine Eierlikörtorte essen
und wenn ich zahlen möchte, sollte das schon erledigt sein.;)

Oben