was können wir heute für euch tun ?

035.gif


Ich hatte vorhin ein Erfolgserlebnis mit meinem Hund. Habe erst eine Hundebesitzerin getroffen, deren Freundin mich gern einmal anrufen würde, da sie große Probleme mit ihrer Hündin hätte, sie würde nicht mehr hören, machen was sie will, alles kaputtmachen, nicht zur Ruhe kommen etc..... Großmütig erkärte ich, sie könne mich natürlich anrufen, ich werde versuchen ihr ein paar Tips zu geben (na super, ich der Hunde-Guru:rolleyes:). Ein paar Häuserblöcke weiter: nächste Hundebesitzerin mit ihren beiden Hündinnen. Sie verzweifelt: "Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Cassy zieht wie ein Ochse, hört überhaupt nicht, läuft immer weg, wenn ich sie loslasse....etc."

In Momenten wie diesen, wird mir wieder so richtig klar: ich habe einen sooooooooooooooooooooooo.... tollen, lieben, folgsamen Hund !!

474.png
 
035.gif


Ich hatte vorhin ein Erfolgserlebnis mit meinem Hund. Habe erst eine Hundebesitzerin getroffen, deren Freundin mich gern einmal anrufen würde, da sie große Probleme mit ihrer Hündin hätte, sie würde nicht mehr hören, machen was sie will, alles kaputtmachen, nicht zur Ruhe kommen etc..... Großmütig erkärte ich, sie könne mich natürlich anrufen, ich werde versuchen ihr ein paar Tips zu geben (na super, ich der Hunde-Guru:rolleyes:). Ein paar Häuserblöcke weiter: nächste Hundebesitzerin mit ihren beiden Hündinnen. Sie verzweifelt: "Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Cassy zieht wie ein Ochse, hört überhaupt nicht, läuft immer weg, wenn ich sie loslasse....etc."

In Momenten wie diesen, wird mir wieder so richtig klar: ich habe einen sooooooooooooooooooooooo.... tollen, lieben, folgsamen Hund !!

474.png

ich bin mir ziemlich sicher, wenn dein hund ziehen, andere anmotzen, nicht hören und dich um 3 uhr früh aufwecken würde, würdest du ihn auch lieben, weil dein hund eben dein hund ist :D
 
Manchmal kann er ja auch ziemlich peinlich sein (z.B.: ich will am Tisch ein Ei aufschlagen und er schaut unter der Tischplatte, ob es durchfällt :eek:, oder: ich steh mit ihm VOR einer Haustür und läute an, er bellt:eek:)
 
ich überleg grad, aber mir fallt zu jessie zu diesem thema gar nix ein :confused:
sie ist nur tollpatschig, weil sie halt so übermütig ist, also im winter, wenns glatt ist rutscht sie regelmäßig dahin und staunt wenn ihr hinterteil sie überholt ... aber sonst hmmm??!! :rolleyes:
 
....wie der Herr so das G´scherr - fallt mir dazu grad so ein (tief in seinem Inneren ist mein Hund auch blond)
k025.gif
 
Nix reein gaar nix bin wunschlos glücklich:D
( ok ok da wäre so eine Sache aber das klappt eh net:cool:)
Ich geb einen aus den ich hab nen Minijob im Futterhaus !
n015.gif

 
Oben