was können wir heute für euch tun ?

2319ak2.png
 
na das hoffe ich doch stark!!!
schließlich ist das extrem wichtig - und wenn ich denen sage, was mir heute passiert ist, dann ist es auch gleich noch am selben tag gültig :rolleyes::cool::D
 
Also morgen bin ich schon beim Fernsehen gebucht, aber ab Freitag Mittag kanns losgehen *demoschilderpack*
 
:eek: erst so spät??! :eek:
na da muss mir aber was einfallen, dass bisdahin mein trainer niemanden von dem heutigen vorfall erzählen kann!
wenn ich ihn entführe und im keller einsperre, glaubst gilt das als entführung oder geht das als notwehr durch :confused::rolleyes::D
 
Tippe mal, dass du straffrei bleibst - sofern der Richter auch Hundebesitzer ist :D (sonst bleibt nur die Entführung)
 
Anscheinend liegt er schon in Agonie :D....sooo.... schlimm wirds schon nicht gewesen sein. Trainer sind Kummer gewohnt;)
 
kummer sicher, aber nicht sowas - mein ruf ist runiert
g030.gif

aaaaberrr: ist der ruf einmal runiert, lebts sich gänzlich ungeniert :D
 
Eben...dann kanns auch nimmer (viel) schlimmer werden :p...wirst sehen, in ein paar Jahren lacht ihr beide darüber *aufmunter*
 
ich hab auch heute schon darüber gelacht, weil so deppert musst erst einmal sein - ich glaube, ich hatte ein blackout .... natürlich ganz überraschend :)
 
Oben