was können wir heute für euch tun ?

also eigentlich jetzt schon wo dus sagst. :eek::eek::eek::D

na dann arbeite daran, bist ja noch jung :)
beginnen solltest damit, wenn du dem chef widersprichst das du selbst ein total erstauntes gesicht machst und unschuldig fragst "habe ICH :confused::eek: das jetzt gesagt?" ... und schön langsam arbeitest dich in die richtige richtung vor ... :cool::D
 
na dann arbeite daran, bist ja noch jung :)
beginnen solltest damit, wenn du dem chef widersprichst das du selbst ein total erstauntes gesicht machst und unschuldig fragst "habe ICH :confused::eek: das jetzt gesagt?" ... und schön langsam arbeitest dich in die richtige richtung vor ... :cool::D


*lol*
Oder gleich so zu dir selbst sagen, wennst einen Fehler gemacht hast "ich hab dir schon tausende Male gesagt, wie man das richtig macht... kannst du Trottel dir das nicht merken??" dann "Du sollst mich nicht dauernd Trottel nennen" :eek: was glaubst, wie schnell du da in der Klappse landest? :D
 
*lol*
Oder gleich so zu dir selbst sagen, wennst einen Fehler gemacht hast "ich hab dir schon tausende Male gesagt, wie man das richtig macht... kannst du Trottel dir das nicht merken??" dann "Du sollst mich nicht dauernd Trottel nennen" :eek: was glaubst, wie schnell du da in der Klappse landest? :D

:D:D:D
oder du singst vor dich hin und sagst dem nächstbesten mit ernstem gesicht "geh bitte könntest aufhören zu trällern, dass nervt" :eek::D

außerdem ... ist der ruf einmal runiert, lebt sichs gänzlich ungeniert :)
 
:D:D:D
oder du singst vor dich hin und sagst dem nächstbesten mit ernstem gesicht "geh bitte könntest aufhören zu trällern, dass nervt" :eek::D

außerdem ... ist der ruf einmal runiert, lebt sichs gänzlich ungeniert :)

Stimmt - also lasst eure Hemmungen fallen :D

Ich wünsche mir für heute gutes Wetter, also bitte keinen Regen. Heiß braucht es nicht zu sein, aber bitte kein Regen - danke ;):D
 
na dann arbeite daran, bist ja noch jung :)
beginnen solltest damit, wenn du dem chef widersprichst das du selbst ein :Dtotal erstauntes gesicht machst und unschuldig fragst "habe ICH :confused::eek: das jetzt gesagt?" ... und schön langsam arbeitest dich in die richtige richtung vor ... :cool:


danke. die meldung wäre mir doch gleich eine flasche sekt wert. ;):D

ok super tipp. muss nur wieder einen chef finden. :eek:;):D
 
quote=Paris;1096211]oder jüngere die was brauchen. :rolleyes:;):D[/quote]

:)

da freu ich mich nimmer, da weiß ich das was wollen ;) zum drauf reinfallen bin ich schon zu alt :rolleyes::p:cool::D
 
Oben