• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

ich hab letztens was erfunden, in das hätten wir uns eingraben können:
also: Spaghetti kochen, zwiebel rösten, 2 dosen thunfisch in öl dazu, alles gemeinsam rösten und eier drüber!
das war soooooooo gut!!!!!!!:)
 
Hab keine Ahnung was ich kochen soll, viel da hab ich auch nicht aber keine Lust mehr heute einkaufen zu gehen.

Als Grundzutaten hätt ich da:

Seelachs oder Hühnerfleisch
Kartoffeln
Tk- Gemüse

Nudeln und Reis hab ich natürlich auch da.

Was kann ich daraus machen :confused:

Bei Chefkoch find ich mit en wenigen Zutaten auch nix :p
 
Nein? Ich schon, vorausgesetzt du kannst irgendwo noch ein Batzerl Senf auftreiben
zB
http://www.chefkoch.de/rezepte/517631147937210/Seelachs-la-Provencale.html

Dein TK-Gemüse eins mit Kräuterrahm, dann wär folgendes was

Nudeln mit Hähnchenstückchen und Currysauce

Nudeln kochen
f.d. Sauce
Hähnchen klein würfeln, salzen/pfeffern und anbraten, Gemüse dazu, Curry drüber und evtl ein Schluckerl Milch oder Magerjoghurt dazu um mehr Sauce zu kriegen. Wenn alles nicht greifbar, einfach ein wenig Wasser.

Ansonsten einfach
Hähnchenschnitzel mit Pommes und Gemüse
 
Nudeln mit Hähnchenstückchen und Currysauce

Nudeln kochen
f.d. Sauce
Hähnchen klein würfeln, salzen/pfeffern und anbraten, Gemüse dazu, Curry drüber und evtl ein Schluckerl Milch oder Magerjoghurt dazu um mehr Sauce zu kriegen. Wenn alles nicht greifbar, einfach ein wenig Wasser.

Ja ich glaub sowas in der Art mach ich

Danke :)
 
Die ewige frage: "was Kochen":rolleyes: für heute muss ich mir die mal nicht stellen.

Rindsrouladen stehen schon aufm Herd und köcheln "fröhlich" vor sich hin.

Morgen frag ich mich bzw. euch dann.... *gg*
 
Oben