Was koche ich heute?

ich brauch eure Hilfe :D

Hab heut net soviel Zeit , aber extrem viel Hunger +g+ - was kann ich da machen?

-) es soll schnell gehen
-) "leichter" sein (also, dass i nachher net das extreme "ich platz gleich" Gefühl habe +g+)

-) gut schmecken :D

Hab heut net soviel Zeit , aber extrem viel Hunger +g+ - was kann ich da machen?

-) es soll schnell gehen
-) "leichter" sein (also, dass i nachher net das extreme "ich platz gleich" Gefühl habe +g+)

was hast denn zaus?? oder mußt noch einkaufen gehen... wenns einkaufen gehen auch noch ist und wenig zeit, dann würd ich mir unterwegs was kaufen und ende!

-) es soll schnell gehen

ganz einfach und lecker:

du kochst nudeln.

nimmst cottagecheese (der mit schnittlauch drinnen) presst eine zehe knoblauch rein vielleicht a bissal salz, das klatscht auf die fertigen nudeln.

sehr schnell und lecker

was hast denn zaus?? oder mußt noch einkaufen gehen... wenns einkaufen gehen auch noch ist und wenig zeit, dann würd ich mir unterwegs was kaufen und ende!

Zeit zum Einkaufen hätt ich noch :)

Ich Depp vergess mir immer was in die Arbeit mitzunehmen und hab dann nach 8 Stunden natürlich an totalen Hunger :rolleyes: :o

ja, klingt echt gut!

aber in deinem fall, jenny: laß den knoblauch heut weg :p :D

warum?des ist gleich der Test ob er mich wirklich mag +loooooool+ :p

Habts ihr zufällig noch ein Rezept für Putenfleisch (+ Tiefkühlgemüse) - was für eine kalorienarme Sauce gibts denn da dazu?

Mich hier auch mal einmischen muss :D

Bei uns gibt´s Fisch (wir essen ca. 5 x pro Woche Fisch) und zwar heute

Rotbarsch gedünstet
Paprika/Paradeiser-Gemüse
Erdäpfel natur in der Schale gedämpft

lg
Nicole

Ich mag sonst Soja auch nicht so, die Sojasahne schmeckt aber echt gut.
Sonst nimst halt Cremefine zum Kochen von Rama auch kalorienarm:)
Oder eben Tomatenmark usw und wenn magst ein wenig Milch zugeben...

so und wenn i grad dabei bin, hab i no a Frage :o :D

Was passt zu Vollkornnudeln? Wie kann man eine Sauce aus ganzen Tomaten (und Paprika) machen?

Mich hier auch mal einmischen muss :D

Bei uns gibt´s Fisch (wir essen ca. 5 x pro Woche Fisch) und zwar heute

Rotbarsch gedünstet
Paprika/Paradeiser-Gemüse
Erdäpfel natur in der Schale gedämpft

lg
Nicole

um wieviel uhr soll ich kommen??:D
klingt ja echt voll gut..

Hab ein lekkaaaa Nachspeisenrezept für Euch:

JOGHURTBOMBE
500 g Natur-Joghurt
120 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
400 ml Schlagsahne
250 g Beeren (TK), gemischtes, alternativ auch Obst nach Wunsch
n. B. Zucker zum Bestreuen

Zubereitung

Joghurt, Zucker und Vanillezucker in eine Schüssel geben und miteinander verrühren. Die Sahne steif schlagen und unter die Joghurtmasse heben.
Ein Sieb mit einem Geschirrtuch auslegen und auf eine größere Schüssel (dient als Ablauf) stellen. Die Masse in das Sieb füllen und über Nacht kühl stellen.

Die Masse vor dem Verzehr aus dem Sieb auf eine Platte stürzen und mit Früchten umlegen, und diese - wenn nötig - leicht mit Zucker nach Bedarf süßen.

Tipp: Sehr gut schmecken dazu angetaute TK-Beeren, rote Grütze oder frische Erdbeeren.

Ein super einfaches Rezept. mit dem man bei Gästen schwer Eindruck machen kann. Sieht toll aus und schmeckt klasse!

Was passt zu Vollkornnudeln? Wie kann man eine Sauce aus ganzen Tomaten (und Paprika) machen?

also zu vollkornnudel passt meiner meinung nach alles was zu nudel passt!
studentenvariante für tomatensauce... zwiebel kurz anrösten, tomaten ganz klein geschnitten dazu... mit frischen kräutern und mozarella auf die nudel fertig!

@Jenny, - und wenn dich tomatenhaut in der soße stört, kannst die tomaten vorher kreuzförmig einschneiden, kurz in kochendes wasser tauchen, - dann kannst die schale super abziehen ;)

danke euch :)

Man merkt, dass ich in punkto kochen absolut keine Ahnung habe :o
(In meiner "Wohungszeit" hab ich jeden Tag Fast Food oder Dinge, die schnell gehen gegessen)
Werd jetzt einfach ein paar Dinge ausprobieren :D

ja kannst du

also zu vollkornnudel passt meiner meinung nach alles was zu nudel passt!
studentenvariante für tomatensauce... zwiebel kurz anrösten, tomaten ganz klein geschnitten dazu... mit frischen kräutern und mozarella auf die nudel fertig!
zustimm

Oben