Was kann mann den hamstern zu essen geben

• Ersteller Ersteller hamstermaxi
  • Erstellt am Erstellt am
zusammen also z.B.: Weintraube entweder eine große od 2 kleine für den goldhamster :) das reicht auf jeden fall!

also meine freundin hatte einen hamster,
der ist leider vor 2 wochen gestorben..
sie hat ihm salat, weintrauben, nüssse,tomaten,(gurken)
heu..... lg pia

JuLii schrieb:
meiner meinung nach is des viel zu viel!:confused: :o

meinst? ich find ned. er frisst das was er fressen will, den rest lässt er stehen. oder ich entferne es am nächsten abend aus dem häuschen.

JuLii schrieb:
Bis jetzt hab ich immer nur gelesen - wenn übers frischfutter geschrieben wird - dass man den kleinen das frischfutter nur in ganz kleinen mengen geben soll..

ja - weil es verderblich ist und weil sies immer ins haus schleppen :o

aufpassen muss man bei steinobst (kirschen, pfirsiche, zwetschken etc....) weil die in kombination mit wasser zu durchfall führen.

laut hamsterseiten.de nimmt ein hamster pro woche ca 120g trockenfutter und 80g frischfutter zu sich. das kommt auf ein stückerl obst und ein stückerl gemüse am tag. ich geb ihm jetzt täglich immer so zwei sachen (zb stück karotte und stück gurke) damit er "wählen kann" ;)
jetzt hab ich ma angwöhnt die stücke immer größer zu lassen, dann verschleppt er sie nicht ins haus sondern knabbert draußen dran rum ;)

seine höhle ist ja schwer zum ausräumen (das ist dieser weinhalter aus ton)

lg, s.

Danke FÜr Eure Tips Jetz Weiss Ich Was Ich Hamster Und Merris Zum Essen Geben Kann

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Pia schrieb:
@was kann man hamstern zu essen geben?
ich würd sagen:
fast alles :p

na serwas! mit so einer einstellung würd ich net mal überlegen, mir nen hamster anzuschaffen :o

Hamster können NICHT fast alles essen!!

Oben