JuLii
Super Knochen
Na dann sei frohTina83 schrieb:Hatte da noch nie Probleme mit. Und Farah ist 3 Jahre alt geworden, ohne Bauchweh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann sei frohTina83 schrieb:Hatte da noch nie Probleme mit. Und Farah ist 3 Jahre alt geworden, ohne Bauchweh.
JuLii schrieb:Na dann sei froh
Tina83 schrieb:Das bin ich. Was würdest du sonst nich besser nicht füttern?
Das freut mich für dichsuperberni schrieb:also mein ältester hamster ist dreieinhalb geworden -trotz weintrauben und laufrad
JuLii schrieb:hä? wenn du meintest,was ich sonst auch net füttern würd:
gespritzten Salat, Erdbeeren (is aber net so tragisch)... k.a..
Tina83 schrieb:Sorry, hätte "noch besser nicht füttern" heißen sollen.
Erdbeeren? Hat Farah auch bekommen.
JuLii schrieb:ich geb meinem nur einmal am tag oder jeden zweiten tag ein kleines stückerl karotte oder apfel,..
Das reicht ihm eigentlich. Ich denk net dass die so viel Frischfutter brauchen. Im Leben in der Natür ernähren sich hamster doch auch größtenteils von körnern..
oililly schrieb:naja... also forrest bekommt jeden tag 2-3 scheiben karotte, 1 scheibe gurke (geviertelt) salat (je nachdem ob wir welchen haben) und 2-3 kleine stückerln tomate.
und das ist am nächsten tag WEG
im nest ist es auch nicht
*gg* das wär dann aber net sehr vieloililly schrieb:hmm von jedem gemüse ein daumennagelgroßes stück? oder zusammen?