was ist momentan nur los?

mein exfreund hat sich letztes WE getrennt, weil er psychische Probleme hat und mich nicht damit belasten will. Er macht lieber sein Ex fetig- weil es bei ihr egal ist- und macht eine Therapie...
 
meine woche....:
meine tochter hat eine auditive wahrnehmungsstöhrung und kopfläuse.
mein freund hatte urlaub und es nicht geschafft zum doc wegen seinem untergewicht zu gehen.
bei meinem hund wurde ein problem mit der bauchspeicheldrüse diagnostiziert.
die uroma meines freundes ist gestorben.
meine mutter ist auf kur, mein vater mit dem haushalt überfordert und ruft immer an wegen irgendwelchen blödsinn.
wiedermal hat sich einer gemeldet wegen meiner meersaulis. er wollte sie als schlangenfutter.
ich hab zum 2.mal eine lieferung fische bekommen. und zum 2.mal waren alle tot- erfrohren.
meine waage schenkte mir 2kg.

wer kann das toppen?
lg anna
 
Mein Onkel ist zwar nun wieder bei meiner Tante, aber nun wiss ma auch alle wer die "Affäre" war - meine andere Tante. Familienzusammenkünfte kömma somit für die nächsten Jahre vergessen. Ich frag mich grad, wie blöd erwachsene Menschen sein können... :eek: :rolleyes:
 
uuuuhh....des is bitter....ich würd dem Onkel die nächsten Jahre ein bissl Brom ins Essen mischen :cool: oder viel Brom :cool:

Meistens gehen die Ehen oder Beziehungen dann nicht mehr gut, weil das Vertrauen weg ist und Frauen sowas schwer weg stecken können...:eek:
 
Oben