was ist mit hope?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann soll sie sich einen anderen Tonfall nehmen dann wird sie nicht als halbes Kind bezeichnet.:mad:
Und das mit Kimani sorry wie ich schon geschrieben habe, als Mixhundehalter wäre sofort zum TA gefahren wenn ich seh daß es meinem Hund nicht gut geht:mad:
Nicht nur du als Mixhundhalter sondern jeder würde gleich zum TA fahren .Ein Mix ist nicht weniger wert als EIN Reinrassiger

Du hast Recht, ganzes Kind wäre besser, wenn man in dem Alter noch bei Mami und Papi lebt. :D :D

lg
Bonsai

ich hab in dem alter auch noch bei mami gewohnt und auch noch ein gutes stück länger.
warum auch nicht?

ich kann keinen schaden an mir feststellen .. zumindest keinen, der deswegen herrührt :D

Na sieh mal einer an,.... die gute Baranya bzw. Hope ist mal wieder in aller Munde öhm Finger.

Ist sie immer noch nur auf die Farbe des Hundes aus? Oder will sie gar wieder einen Bernhardiner? ;)

Na sieh mal einer an,.... die gute Baranya bzw. Hope ist mal wieder in aller Munde öhm Finger.

Ist sie immer noch nur auf die Farbe des Hundes aus? Oder will sie gar wieder einen Bernhardiner? ;)
Hallo Irish, freu, du bist wieder daaaaa:) :) :)

und ja sie möchte jetzt einen "Blauen" :rolleyes: Na das wär was wenn sie wieder einen Berni holen würde:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben