seits net so neugierig![]()
wir wollens eh nicht wortwörtlich haben.

also? ich und meine neugierde warten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seits net so neugierig![]()
um welchen thread geht es bitte?!![]()
![]()
um welchen thread geht es bitte?!![]()
![]()
also ich habs jetzt nicht als soooo schlimm empfunden. Ich persönlich hab mich nur über ihre Art wie sie in dem thread "Mixhundehalter" betitelt hat, geärgert!
Aber bitte wer nicht einstecken kann, sollte auch nicht austeilen......
viel glück auf jedem fall dem neuen welpi....![]()
l.g.
gigi
würd mich auch sehr interessieren![]()
wo isn der?
hm ich dachte es geht um den thread - juhuuu sie sind da (die Welpen) wo ja Hope nen herbekommt!
diesen Mixhundehalter thread den hab ich gar ned mitkriegt!![]()
um den Thread, dass die Welpen geboren sind - von denen sie sich einen nehmen möchte...
in einem Beitrag schrieb sie da etwas abfällig über die "mixhundehalter"....
Ich habe diesen Thread ganz mit verfolgt.Das auch ein paar gleich so böse sein müssen![]()
,daß verträgt nicht jeder. Man könnt auch gewisse Sachen anders rüber bringen
Mhm aber so wie sie herum schnauzt das lassen sich auch nicht alle gefallen, ich hab ihr nur mal geschrieben daß sie mal trocken hinter den Ohren werden soll dann kann sie so mit mir reden so wie sie es getan hat![]()
Na gehhhhhhhwie kannst du nur
![]()
Naja ist ja wahrbin eh lange ruhig aber wenns mir zuviel wird und ich von halben Kindern angeschnauzt werd lass ich mir das sicher nicht gefallen
21-Jährige als halbe Kinder zu bezeichnen, spricht aber auch nicht gerade für dich![]()
![]()
Du bist auch mehr als unfreundlich gewesen, aber eh nichts neues im Wuff-Forum. Manche Sachen waren einfach unnötig und schon mehr als beleidigend, überhaupt das mit Kimani.
LG von einem halben Kind![]()
wenn welpi bei ihr ist kommt sie doch eh wieder, die frage ist nur unter welchem nick![]()
wenn welpi bei ihr ist kommt sie doch eh wieder, die frage ist nur unter welchem nick![]()