Hi all,
Zuerst mal ein paar Punkte, die noch nicht beantwortet wurden.
Wie alt ist der Kater ?
Wie wird mit ihm gespielt?
Wieviele Katzenklos hat er?
Was hat sich in der Familie verändert?
das wurde ganz weit oben erwähnt noch mals er ist 2 Jahre!
Mit Mäuse die "laufen" Bällchen Schnur, Rasselkugel,Mäuse die sie "spielerisch" selbst bewegen kann verbunden mit einer Feder keine Ahnung wie dies genannt wurde.
Ein Katzenklo das erst neu gekauft wurde. Da meine Eltern nicht in einem Haus wohnen sondern einer Wohnung mit Balkon und soweit ich weiß gibts viele die Katzen in der Wohnung haben und nur 1 Klo besitzen. Warscheindlich sollen meine Eltern ein 2 klo kaufen
Es hat sich verändert...
- Ich bin ausgezogen und hatte mir einen Hund gekauft war ein privater Grund warum der Hund zu mir kam.
- Mein Vater ist derzeit im Stress weil er bei der polizei was "ablegen" muss.
- Meine Mutter ist mehr zuhause als jezuvor..
das wars.
Der Kater hat die meiste Zeit mit mir geschlafen gespielt und kam gern zu mir. Heute jedoch greift er an wenn man ihm streichelt.
Egal wer es ist.
Kann sein das er auf mich "wütend" ist weil ich nimmer in dem "zimmer" bin.
Nur dagegen kann ich nix tun kann ja wohl schlecht wieder zuhause einziehen.
Der Kater hat sich an die neue umgebung nicht gewöhnt.
Nun ja die Schlaf Zimmer Türe sei mir nicht Böse aber in der Früh die türe zu - auf zu auf und darauf auf zu passen das der Kater die Kasten Türe nicht öffnet wer das tut hat keine anderen Sachen zu tun. Noch dazu haben meine Eltern viele Kästen im Voezimmer im kinderzimmer meiner Schwester im Wohnzimmer in der küche na nu? Wo soll die Katze nun hin?Sol man sie einsperren wo nichts steht ausser ihr zeug??
Sie nimmt ja nicht nur Kleidung!
Nein der Kater lebte von der Geburt an bei einer Freundin von mir in der Wohnung.
sie hat schreckliche Angst vor Autos usw.
Wir leben im 11 Bezirk. Neben meinen Eltern ist gleich die Straße lieber die Katze ist drin als drausen denn es werden soviele Tiere vermisst oder wegen des Autos verletzt sowie vergiftet das kennen wir ja.
Meine Mutter hat kein Baby, sondern sie hatte nur eins in der HAND und dann kamm Garfi, und greifte an.
Darauf hin musste Garfis Frauli also meine Mutter stehen um verletzungen zu vermeiden.
Das er plötzlich Agressiv wurde, kann ich mir nicht erklären.
Man kann "100" von Tieren gehabt haben, das heißt noch lange nicht das man jedes Verhalten was plötzlich auftrettet,
Dann könnte man nämlich ein Flüsterrer werden.
Wir hatten schon mal eine Katze (Perser) diese ist mit dem Hund Nero aufgewachsen.
Das ist der erste Hund von mir gewesen meine Seele!
Doch diese Katze hatte nicht diese probleme gemacht.
Meine Eltern wollen einfach keine 2 Katze und das ihr die nicht versteht ja tut leid, die Bekannten könnten es verstehen nur dummerweiße gaben sie uns nie den Tipp zur 2 Katze.
Ich würde mir eine 2 Katze anschaffen jedoch die schon älter ist!
Nur wenns da wieder probleme gibt na was dann?
Ich bin nicht wie andere die "sofort" tun! Ich denke nach bevor ich handle.
Sorry arbeit ruft