Vielen Dank, das ist mir jetzt richtig peinlich
.
@Terrier: Nein Lui lebt schon seit vorigem Jahr seit langem im Rudel. Er liebt die anderen wie wahnsinnig. SZ war Pflegezimmer für die Babys und Mama.
Der Bandenchef vom Bruckhaufen ist nun ein kleiner Schwuli. Stell dir ein paar Fotos hier ein (weil der Flohtread eigentlich eh abgeschlossen ist), guck:
eben mit Floh
ist auch sein allerbester Freund
mit Lee und Lenni
im Blumentopf (naja wilde Katze halt)
nur mit Lennox
und sein geliebter Blue
Platz ist ja in der "kleinsten Hütte"
mal mit mehr Platz
und mit Leyla
... da gibts noch etliche solcher Kuschelfotos von ihm.
Wir sind schon sehr weit. Er bleibt neben mir sitzen und ist den ganzen Tag um mich, nur anfassen ist halt noch absolut tabu. Glaube das wird aber nie was. Schwierig wenn man zum TA muss... Da fangen die Nachbarin und ich ca. 3 Std. um ihn zu bekommen ohne verletzt zu werden.... aber wir kriegen das hin. Waren einmal schon beim TA. Leider brauchte sie eine Narkose um ihn behandeln zu können, anders wars unmöglich.
Interessant wird es nur wenn er mal raus darf wieder im Sommer. Er darf dann selber entscheiden wie er weiter leben mag. Wild wie die Jahre vorher oder er kommt zurück. Ich weiß es noch nicht. Nur eine Wildkatz ewig einzusperren kam für mich nie in Frage. Er ist nun bald 1 Jahr da (im April) und darf sich dann selber entscheiden wie er weiter tun will. Ich hoffe aus ganzem Herzen er kommt wieder. Die Türe (bzw. Fenster) wird ihm immer offen stehen.
Musst uns wieder mal besuchen kommen, dann siehst eh wie er sich entwickelt hat.
LG Sylvia
P.S: Wennst dich fragst wie ich das Halsband raufkriegte: in der Narkose *gg*