Was ist mit Floh passiert? Warum wächst sein Fell nicht gut nach?

Sagte ich dir nicht, daß Floh bei deiner Pflege wieder so schön wie vorher wird? :D Was aber noch wichtiger ist. Er fühlt sich unheimlich wohl bei dir. Auch das trägt sicher zu seinem schönen Fell bei.

So wollte den Thread wieder mal hervorkramen. So hat sich Floh noch entwickelt :)

LG Sylvia

Ende Dezember

2n8udl4.jpg

Mitte Jänner

amckjr.jpg

Mitte Februar

a2rpxw.jpg

2a7u15w.jpg

Ende Februar

ilklk8.jpg

und HEUTE :)

2vlmbro.jpg

hx9egl.jpg

Und jetzt bin ich gespannt wie er dann im Herbst nächsten Jahres aussieht wenn er mehr rausgeht und ein richtiges Winterfell hat :)

Aber er ist mir eh puschelig genug mittlerweile...aber dürfte doch wirklich einiges vom Norweger haben.

ohhh mann, ich hätte ihn dir damals einfach stehlen sollen :p :D :D
wunderschön ist er geworden!!!!!!!!
Danke. Da wäre der wilde Lui aber traurig gewesen. Floh gibt ihm Halt, Sicherheit und ist sein bester Freund. Ich darf Lui zwar noch immer nicht anfassen, aber wenn Floh dabei ist, darf ich sehr nahe kommen. Und die beiden sind untrennbar mittlerweile.

Na bitte, hatte ich nicht recht? :p Bei deiner Pflege ist Floh so schön wie noch nie geworden. Einfach ein Traumkater. :)
Ja schön haarig ist er geworden :)
Ich freu mich. Nur bei Floh ist es wirklich so, dass sich sein Zustand immer massiv auf das Fell auswirkt. Wenn er Durchfall hat wirds dünner usw.
Aber jetzt is schön und er ist auch endlich mal richtig gesund wieder.

LG Sylvia

Meine Hochachtung an dich Sylvie :) der Lui hatte viel Glück das er zu dir kam
ich glaub nur wenige Menschen hätten das mit ihm durchgemacht .
Er ist wunderschön geworden und hat ein Zuhause(noch immer dein Schlafzimmer?) :D darauf kannst du dir was einbilden.Es war ein langer steiniger Weg für euch beide, du bist wirklich zäh :)
lg terrier

Sylvia, deine Bande ist einfach wunderschoen, egal ob es Floh oder Lui ist, die schauen aus wie Zwillingsbrueder. Und bei dir hat es jedes Tier, egal ob Hund, Katze, Maus sehr gut.......meine Hochachtung hast du sowieso, dass soll dir jemand mal nachmachen:)

Vielen Dank, das ist mir jetzt richtig peinlich :o.

@Terrier: Nein Lui lebt schon seit vorigem Jahr seit langem im Rudel. Er liebt die anderen wie wahnsinnig. SZ war Pflegezimmer für die Babys und Mama.
Der Bandenchef vom Bruckhaufen ist nun ein kleiner Schwuli. Stell dir ein paar Fotos hier ein (weil der Flohtread eigentlich eh abgeschlossen ist), guck:
b74nb5uojsdfui6vy.jpg

eben mit Floh
b74nbteolgprhkmse.jpg

ist auch sein allerbester Freund
b74ncubn1nd78qwym.jpg

mit Lee und Lenni
b74nc2yp391wgk6e6.jpg

im Blumentopf (naja wilde Katze halt)
b74ncedlrf2itdh7i.jpg

nur mit Lennox
b74nd7u4ewd2u4lsu.jpg

und sein geliebter Blue
Platz ist ja in der "kleinsten Hütte"
b74ne2kb63juh7kny.jpg

mal mit mehr Platz
b74netcbdpbmnyr8e.jpg

und mit Leyla
b74nf94yzf5zdub8e.jpg

... da gibts noch etliche solcher Kuschelfotos von ihm.

Wir sind schon sehr weit. Er bleibt neben mir sitzen und ist den ganzen Tag um mich, nur anfassen ist halt noch absolut tabu. Glaube das wird aber nie was. Schwierig wenn man zum TA muss... Da fangen die Nachbarin und ich ca. 3 Std. um ihn zu bekommen ohne verletzt zu werden.... aber wir kriegen das hin. Waren einmal schon beim TA. Leider brauchte sie eine Narkose um ihn behandeln zu können, anders wars unmöglich.

Interessant wird es nur wenn er mal raus darf wieder im Sommer. Er darf dann selber entscheiden wie er weiter leben mag. Wild wie die Jahre vorher oder er kommt zurück. Ich weiß es noch nicht. Nur eine Wildkatz ewig einzusperren kam für mich nie in Frage. Er ist nun bald 1 Jahr da (im April) und darf sich dann selber entscheiden wie er weiter tun will. Ich hoffe aus ganzem Herzen er kommt wieder. Die Türe (bzw. Fenster) wird ihm immer offen stehen.

Musst uns wieder mal besuchen kommen, dann siehst eh wie er sich entwickelt hat.

LG Sylvia

P.S: Wennst dich fragst wie ich das Halsband raufkriegte: in der Narkose *gg*

Super Bilder wer hätte das je gedacht :)
Was wieder einmal die These widerlegt das man ältere Katzen nicht "zusammengewöhnen" kann gg
Werd mir deine "Schwulibande" mal ansehen :D

Oben