Was ist mit Feli los?

@Paspterin, meine Huendin hatte sogar eine Unvertraeglichkeit bzw. eine ganz heftige Reaktion gegenueber Paspertin, was sich dadurch auesserte, dass sie wimmernd und vollkommen daneben durch die Gegend lief, als ob sie echt nicht "da" waere, heftiges Zittern usw.....war echt schlimm.........

Wie schon meine Vorposterin schrieb, nicht jeder vertraegt Paspertin und ich bin da sowieso sehr vorsichtig.......:)

Jepp mein Rüde reagiert fast genauso auf Paspertin. Ist total aufgedreht, zittert, speichelt, hechelt, haut sich auf den Rücken, wälzt sich und springt mich an. Das ist sein " So bitte hilf mir. " anspringen. Das macht er nur wenn es ihm total beschissen geht. Der Unterschied zum normalen hochspringen ist, daß er sich festkrallt dabei.
War echt arg damals. Zumal er einer ist, den nix so gschwind erschüttert.

Jepp mein Rüde reagiert fast genauso auf Paspertin. Ist total aufgedreht, zittert, speichelt, hechelt, haut sich auf den Rücken, wälzt sich und springt mich an.

hm tä verabreichen das doch auch "einfach so", zumindest hat es asta damals bekommen... und zum glück vertragen...

könnte sie unter tags ohne aufsicht etwas fressen was nicht für den Hundebauch bestimmt ist :rolleyes::( starkes hecheln und bauchweh da sie ja viel Gras frisst klingt schon stark nach Vergiftung irgendetwas verträgt die arme maus nicht. Und seis ein Stück vom Holzi kauen das im Darm stecken blieb und und und.. das alles bedarf mal einer genauen Untersuchung keiner Wischiwaschiuntersuchung Bauchröntgen ev. Darmspiegelung, dein Hund leidet offensichtlich..toitoitoi

Oben