was ist mit berta?

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in jedem genie steckt auch noch ein kind!!!

eigenartig über was sich die leutz so aufregen können:rolleyes:...nochmal zur erinnerung: das ist ein forum und nicht real life;)

Sticha Georg schrieb:
:D................und ihr macht wohl gerne mit bei solchem KINDERTHEATER :D

Naja jeder wie er will.

georg, bitte nimm endlich zur kenntnis, dass ich nicht dein feind bin, ich will nix von dir und mach dir auch nix streitig.
das einzige , was ich tu, ich existiere.......tut leid.......

Karina schrieb:
Des ist doch nit schlimm, und lieber 3 solche Threats als 3 wo nur gestritten wird

Applaus :)

Ehrlich Leute, für manche genügte ja schon bei einem Post das es von Berta kam, um zu sticheln :rolleyes: und das Berta irgendwann davon die Schnauze voll hatte kann ich verstehen.

Das sie aber ohne ihre Freundinnen aus dem Forum schlecht auskommt verstehe ich auch ;) :)

Also ist sie wieder da, als wer auch immer. Sie ist ja nicht die einzige die sich unter neuem Namen wieder anmeldet, gell Superbernie :cool: :D

HGE schrieb:
georg, bitte nimm endlich zur kenntnis, dass ich nicht dein feind bin, ich will nix von dir und mach dir auch nix streitig.
das einzige , was ich tu, ich existiere.......tut leid.......

Liebe Berta - es ist mir persönlich egal ob du hier bist oder nicht. Auch ich habe keine Feindschaft mit dir. Was mich jedoch stört, ist die FALSCHHEIT einiger User hier, das LÜGEN und die SCHEINHEILIGKEIT in der hier von einigen Usern geschrieben wurde.

Hätte Juka nicht dieses PN bzw. das nachfolgende Posting gebracht, hätte ich dich auch nicht geoutet.

Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
Hätte Juka nicht dieses PN bzw. das nachfolgende Posting gebracht, hätte ich dich auch nicht geoutet.

Sticha Georg

DU hast sie geoutet? ich hab sie ja schon als berta begrüsst in der vorstellung!:D :D

Lara1982 schrieb:
Nun ja,die Vorstellungen lesen nicht so viele Leute....sonst hättens ja schon alle gewußt;)

das kann sich doch jeder mit nem IQ von 30 denken dass jemand der als ersten beitrag im AT-thread ist und komsicherweise die leute kennt net neu ist:cool:

aber wurscht, meinetwegen können die leut auch 50 nicks haben:D

elBernardo schrieb:
das kann sich doch jeder mit nem IQ von 30 denken dass jemand der als ersten beitrag im AT-thread ist und komsicherweise die leute kennt net neu ist:cool:

aber wurscht, meinetwegen können die leut auch 50 nicks haben:D

Schau,ICH habe es sofort gewußt, als "wer neuer" im at-thread geschrieben hat!
Geoutet hab ich sie trotzdem nicht.....

Trotzdem würde ich anderen Leuten nicht unterstellen,dass sie einen niedrigen IQ haben,nur weil sie nicht in den Abnehmthread reinlesen :rolleyes: ;)

lg

HGE schrieb:
ääähm....nicht du hast mich geoutet.....

Dann lies doch bitte im AT nach ;) Ausserdem es ist egal. Nett finde ich jedoch, wie ihr das Thema LÜGEN (hallo ihr, ich heisse heidi!
ich lese schon lange als gast bei euch mit, gefällt mir die gruppe, scheint der intelligente teil des forums zu sein.
lg. herunterspielt - und damit sagst du ja, das nur die Leute im AT intelligent sind :rolleyes: ) oder (hallo
na gut:
ich heisse heidi die 3. ;)
ansonsten: ich lese seit monaten hier mit und habe nun beschlöossen, mitzuschreiben.
ich komme aus der steiermark, lebe auf einem hof und habe 2 hunde. eine... )

So Heidi/Berta das wars von mir, noch viel Spass mit den deiner Meinung/Aussage nach nicht so intelligenten Usern im Forum.

Sticha

Wow, wer Berta zuerst geoutet hat, kriegt einen Preis :rolleyes:
Das ist Kindertheater.

Lara1982 schrieb:
.....

Trotzdem würde ich anderen Leuten nicht unterstellen,dass sie einen niedrigen IQ haben,nur weil sie nicht in den Abnehmthread reinlesen :rolleyes: ;)

lg

nö ich unterstell niemand was!! meinte nur es ist keine glanzleistung da drauf zu kommen;)

Berta diese Aussage von HGE/Berta fand ich besonders lustig :rolleyes:

Zitat HGE - natürlich!!!!!!!:cool:
bin IMMER am neuesten stand der dinge!
um berta tut mir leid, sie war mit ein grund meines anmeldens.
grad habe ich sie verpasst.....:o
lg

Erstellt von HGE
AW: abnehm thread gründen?

schade, dass die berta weg ist, ich hätt sie gern kennengelernt.
trefft ihr euch manchmal auch "in reality" ?

elBernardo schrieb:
nö ich unterstell niemand was!! meinte nur es ist keine glanzleistung da drauf zu kommen;)

Sagt ja auch niemand;)

hab ja auch geschrieben,dass es nicht soooo geheim war

Aber jetzt Schluß.... jetzt wissens ja eh alle:)

Sticha Georg schrieb:
Berta diese Aussage von HGE fand ich besonders lustig :rolleyes:

ich bin zwar nicht so oft einer meinung mit dir, aber DAS fand ich auch zum brüllen:D :D :D :D

selbstverliebtheit bis aufs ärgste:eek:

ich liebe dieses forum - immer was zum amüsieren, echt!

elBernardo schrieb:

*mich selber out*
ich bin offensichtlich sehr dumm... ich hab sie gestern nachmittag gefragt ob sie ein neuer alter nick ist, und, ich fands sehr unterhaltsam, jei jei.....

kchristl, bam nächsten nick schreibst hoit a poa wochn nix im AT *dir deine ruhe gönn*

HGE schrieb:
i waß net, humor is für manche leut a xenoglossem (fremdwort)

Berta in aller Liebe

HUMOR und eine auf LÜGEN aufgebaute Persönlichkeit sind wohl 2 Paar Schuhe ;)

Wäre mir auch egal gewesen, wenn hier nicht User versucht hätten die "arme Berta" ins Licht zu rücken, obwohl sie wussten das du schneller wieder im Forum warst als ein "Bäuerchen im Sturm verflogen" :D

OK das wars - Tschau

georg, wenn ich dir egal bin, warum lässt du es dann nicht endlich gut sein, und gibst ruh ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben