was ist mit berta?

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal versteh ich dieses Forum nicht. :confused:

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber, kann jemand den Thread durchgeben, indem Bertra schrieb, dass sie geht?

Bin halt nur neugierig, hat sonst keinen Hintergrund.

In letzter Zeit gehen viele, Schade, Sabine_Rieser ist ja auch gegangen...(für mich leider, auch wenn sie Fehler mit Atreju macht) :(

juka schrieb:
ich bin auch... ja, traurig, weil Berta nicht mehr im Forum ist. Ich habe nicht mitbekommen, warum sie sich hat löschen lassen und den sog. "Rundumschlag" habe ich auch nicht gelesen, weil ich nicht online war. Ich finde es schade, dass es (anscheinend) User gibt (und ich nenne jetzt keinen Namen), die andere aus dem Forum vertreiben, durch eine präpotente Art und weil sie die G'scheitheit bereits mit der Muttermilch eingesogen zu haben scheinen.
Berta, es tut mir leid um dich.... falls du mitliest ;)

*DANKEBUTTON KLICK*

juka schrieb:
ich bin auch... ja, traurig, weil Berta nicht mehr im Forum ist. Ich habe nicht mitbekommen, warum sie sich hat löschen lassen und den sog. "Rundumschlag" habe ich auch nicht gelesen, weil ich nicht online war. Ich finde es schade, dass es (anscheinend) User gibt (und ich nenne jetzt keinen Namen), die andere aus dem Forum vertreiben, durch eine präpotente Art und weil sie die G'scheitheit bereits mit der Muttermilch eingesogen zu haben scheinen.
Berta, es tut mir leid um dich.... falls du mitliest ;)

Also Sorry - bei aller Liebe :mad:

Du schreibst mir gerade ein PN das ich nicht verraten soll wer Berta ist, und dann so ein Posting :rolleyes:

HGE ist Berta, und wenn ich mich heute löschen lasse, komme ich nicht 10 min. später wieder - DAS IST KINDERTHEATER !!!!!!!!!!!

Sticha Georg

hallo leutz, ich bins, berta.....;)
lieb, wieviele sich gedanken machen, warum ich nicht mehr hier bin. bin aber hier.
der grund meiner löschung war, dass mich leute hier im forum aufgeregt haben, die über andere herfallen (gar nicht über mich), und das in 150 posts und mehr .
ich dachte, ich möcht da nimmer dabei sein, wo so mit menschen umgegangen wird.
leider gibts ja schon wieder 2 aktuelle "fälle".
eine zeitlang habe ich versucht, das klima zu beeinflussen, war damit nicht sehr erfolgreich und hab mich grossteils in den AT zurückgezogen, was mir dann auch prompt vorgeworfen wurde.
so hab ich mich löschen lassen, es aber gleich bereut, und um wieder mitschreiben zu können, hab ja viele freundinnen hier, habe ich mich wieder registrieren lassen.
die meisten haben mich noch am selben tag erkannt.
so meld ich mich zurück in alter doppelkäsesockenfrische!
lg.b.

Sticha Georg [B schrieb:
HGE[/B] ist Berta, und wenn ich mich heute löschen lasse, komme ich nicht 10 min. später wieder - DAS IST KINDERTHEATER !!!!!!!!!!!

Sticha Georg

und grad rechtzeitig: DEN stil meinte ich.......

HGE schrieb:
hallo leutz, ich bins, berta.....;)
lieb, wieviele sich gedanken machen, warum ich nicht mehr hier bin. bin aber hier.
der grund meiner löschung war, dass mich leute hier im forum aufgeregt haben, die über andere herfallen (gar nicht über mich), und das in 150 posts und mehr .
ich dachte, ich möcht da nimmer dabei sein, wo so mit menschen umgegangen wird.
leider gibts ja schon wieder 2 aktuelle "fälle".
eine zeitlang habe ich versucht, das klima zu beeinflussen, war damit nicht sehr erfolgreich und hab mich grossteils in den AT zurückgezogen, was mir dann auch prompt vorgeworfen wurde.
so hab ich mich löschen lassen, es aber gleich bereut, und um wieder mitschreiben zu können, hab ja viele freundinnen hier, habe ich mich wieder registrieren lassen.
die meisten haben mich noch am selben tag erkannt.
so meld ich mich zurück in alter doppelkäsesockenfrische!
lg.b.

Schön,dass du dich endlich zu erkennen gibst ;) :)

Ich finds nämlich eher "lächerlich" (nicht so bös gemeint wies klingt) wenn viele,die eindeutig WISSEN wer du bist,schreiben... Wo ist sie nur hin??!!
Dann schreib ich lieber gar nix!

lg

Berta, deine Signatur sagt alles ;) :)

Und um einem neuen Trend zu folgen: *dankebuttondrück* :D :p

Lara1982 schrieb:
Schön,dass du dich endlich zu erkennen gibst ;) :)

Ich finds nämlich eher "lächerlich" (nicht so bös gemeint wies klingt) wenn viele,die eindeutig WISSEN wer du bist,schreiben... Wo ist sie nur hin??!!
Dann schreib ich lieber gar nix!

lg

So ist es - da schreibt Juka um 16.38 Uhr das sie so traurig ist weil Berta nicht mehr im Forum, und plaudert die längste Zeit schon mit ihr. Schreibt mir ein PN (16.39 Uhr) ich soll Berta nicht verraten. Das ist KINDERTHEATER welches auf einem LÜGENGERÜST aufgebaut ist.

......und dann kommt noch die in der Steiermark lebende Heidi alias Berta und beschuldigt nachdem sie geoutet wurde andere Personen mit Blablabla :rolleyes:

APPLAUS - und ENDE der Vorstellung :cool:

Sticha Georg schrieb:
......und dann kommt noch die in der Steiermark lebende Heidi alias Berta und beschuldigt nachdem sie geoutet wurde andere Personen mit Blablabla Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

APPLAUS - und ENDE der Vorstellung Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

ich versteh das nicht.

Also,jetzt aber........ :D

Soooo geheim wars ja auch wieder nicht, ein Blick in den Abnehmthread reichte mir schon :p ;)

Welcome back :)

biggrin.gif
................und ihr macht wohl gerne mit bei solchem KINDERTHEATER
biggrin.gif

Naja jeder wie er will.

Lara1982 schrieb:
Also,jetzt aber........ :D

Soooo geheim wars ja auch wieder nicht, ein Blick in den Abnehmthread reichte mir schon :p ;)

Welcome back :)

also ich habe tatsächlich nachfragen müssen und war mir nicht sicher ;)

so jetzt dürfen mich die AT'la auslachen *in schäm eckal geh*

Sticha Georg schrieb:
biggrin.gif
................und ihr macht wohl gerne mit bei solchem KINDERTHEATER
biggrin.gif

Naja jeder wie er will.

jo schen is *dir a schaufel in die hand druck*
für mich ist das forum unterhaltung..... *burgalbau*

hallo gismoline, könntest hier bitte schließen lassen?
führt zu nix.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben