Was ist mit Ash passiert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johanna

Guest
Aufgrund deiner Hp Nadine und deinem Kommentar in der Fotoecke "Meine Frauchen/Meine Herrchen", möchte ich mal vorsichtig nachfragen was denn los ist???? :(

Oder weiß jemand bescheid?

Ich weiss es zwar wo er ist (habs halt gehört), aber denke das sollte Nadine selber klären wenn sie soweit ist oder? Mir tut die Sache jedenfalls mehr als leid.... Liebe Nadine, falls du hier lest: Alles Liebe für dich und Kopf hoch.

Sylvia

und ich würd mal sagen, wenn nadine wollen würde, dass das forum und wir bescheid wissen, dann hätte sie einen entsprechenden thread geschrieben...

kann die neugier gut verstehen, aber (sorry wenn grade ich das jetzt sag) ein bisal respekt wäre angebracht, bitte bohrts net weiter, danke ;)

*mich wieder in mein eck verzieh*

und ich würd mal sagen, wenn nadine wollen würde, dass das forum und wir bescheid wissen, dann hätte sie einen entsprechenden thread geschrieben...

kann die neugier gut verstehen, aber (sorry wenn grade ich das jetzt sag) ein bisal respekt wäre angebracht, bitte bohrts net weiter, danke ;)

Eben. Lasst ihr doch Zeit!

Na Moment, so ist es ja auch nicht! Sonst hätte sie wohl kaum einen so eindeutigen Kommentar in die Fotoecke geschrieben!
Dann muß sie damit rechnen, dass man nachfragt!

Na Moment, so ist es ja auch nicht! Sonst hätte sie wohl kaum einen so eindeutigen Kommentar in die Fotoecke geschrieben!
Dann muß sie damit rechnen, dass man nachfragt!

auch moment... das war ihr kommentar dazu...
natürlich, aber hmm ich glaub nicht, dass nadine will dass man nachbohrt.
mehr gibts dazu von meiner seite nicht zu sagen.

auch moment... das war ihr kommentar dazu...
natürlich, aber hmm ich glaub nicht, dass nadine will dass man nachbohrt.
mehr gibts dazu von meiner seite nicht zu sagen.

Das denke ich auch :o
Sie wird, wenns soweit ist und sie es will, sicher etwas dazu sagen!

seh das auch so.... sie wollte vielleicht getröstet werden von den leuten die bescheid wissen..... aber das muß ja nicht heißen, dass sie es ALLEN erzählen möchte.....

du ich sag dazu nichts mehr... mich nervts hier eh schon längere zeit! nix darf man mehr schreiben, ohne dass man gleich politisch unkorrekt ist oder von einem edlen menschen zusammengepfiffen wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben