was ist mit Anja passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orange schrieb:
aber das muss per pn passiert sein denn es gibt doch keinen thread mit einer richtigen diskussion oder?

lg
Orange

also ich denke auch das da noch was per pn gewesen sein muss...weil nur wegen dem beitrag von Camilla glaube ich nicht das sie gegangen ist (sonst wär sie ja gleich gegangen u. hätte heute nicht noch geschrieben) denke ich mir halt mal

Auch wenn das jetzt gemein oder herzlos klingt. Aber ich weiß auch jetzt schon das ich nach Nokia wieder einen 2ten will. Nokia ist schon durch und durch mein Hund und ich hab sie auch wahnsinnig lieb und das obwohl ich sie erst seit 23 Tagen habe.

Aber ichweiß auch das sie nicht mehr ewig bei uns sein wird.:(

Die meisten die nach einem Hund wireder einen Hund wollen holen den schon, solange der Hund noch da ist oder schon am Tag drauf. Einfach weil man dann auch wieder wen hat um den man sich intensiv kümmern muß und man hängt nicht so den Gedanken nach

sie ist tatsächlich nicht mehr da, aber ich glaube nicht, daß sie sich absichtlich gelöscht hat. So empfindlich ist sie nicht, daß sie sich die Kommentare hier so sehr zu Herzen nimmt. Ich werde sie mal anrufen, was los ist und dann berichten!

LG
jutta

Der Beitrag von Camilla ist unter aller Würde - da darf jeder selber entscheiden wie er es handhaben möchte! Das hat auch nichts mit "ersetzen" zu tun!

Danke, ihr sprecht mir aus der Seele :)

Hab meine Meinung über diesen Beitrag ja schon im anderen Thread kundgetan. :D

Fänd es aber auch sehr schade wenn Anja deswegen das Forum verlassen hätte :confused:

Berichtet mal was der Anruf gebracht hat.

Liebe Grüße Anja und Bruno

Karamia schrieb:
Der Beitrag von Camilla ist unter aller Würde - da darf jeder selber entscheiden wie er es handhaben möchte! Das hat auch nichts mit "ersetzen" zu tun!

der beitrag von eva/camilla 2005 spiegelt halt ihre meinung wieder....so schlimm find ich den jetzt auch wieder nicht. sie könnts sich halt nicht vorstellen, andere schon.

jeder geht eben mit trauer anders um

grundsätzlich bin ich der meinung, dass man seine meinung aber auch sicher so kundtun kann, dass diese klar als seine meinung erkennbar ist und nicht als allgemeine vorgabe oder vorschrift wie es hier eben manchmal rüberkommt

so von wegen:
meiner meinung nach wurde Mundl erst vor 5 Tagen "beerdigt" ...... und bin ich der meinung das nicht nur die Hunde in der Slowakei frieren! Wer braucht den Zweithund so dringend ? Du oder Aschenputtel ? Ich dachte mit Aschenputtel gibts soviele Probleme ?

es macht halt schon viel der ton aus und wenn man bedenkt das hier kein ton hörbar ist sollte man auf die wahl seiner worte doppelt achten
geschrieben klingt halt vieles viel härter als ausgesprochen

ich hoffe halt dass anja nochmal wiederkommt - wäre schade um sie
lg
orange

jetzt hab ich im support forum eine exra thread eröffent und sehe es gibt schon einen.

finde es schade dass camilla 2005 wieder wen vertrieben hat... als ich vor ein paar tagen im chat war habe ich einiges an gemeiner hetze gegen anja mitbekommen... :(

eieiei hat die eva schon wieder mist gebaut??#

glaub aber nicht, daß anja sich wegen eva hätte löschen lassen, anja ist schon lang genug da um zu wissen, daß man net alles ernst nehmen muß.

außerdem finde ich es nicht als ERSATZ wenn man einen neuen hund nimmt, es ist eine ablenkung. der platz für einen hund ist da und nun leer, warum nicht einem anderen armen ein zuhause geben, ders sicher genauso verdient hat, wenn er jetzt eh so furchtbar leer ist? ersetzen kann man sowieso nicht.

allerdings in einem hat eva recht, anja schrieb immer wieder über schwierigkeiten mit aschenpudel.....wobei ein neuer freund aber genausogut, diese schwierigkeiten verbessern kann...muß aber halt nicht sein. aber auch das muß anja selber wissen :).

mir ists übrigens noch nicht aufgefallen daß sie weg wäre, liegt daran, daß ich selten auf die benutzerdinger schau :o. aber wegen DIESER aussage von eva....das wäre dann sehr krass beleidigt für eine löschung :confused:

Auf die Hexe los! Mit Mistgabeln und Fackeln! :eek: :D Ich glaube wirklich nicht das Camillas Posting auch nur irgendetwas damit zu tun hat. Sie hat ja nur Bedenken geäußert, ob sich nicht zuerst Aschenpudel eingewöhnen soll (weil es ja da mehrere Probleme gab). Vielleiciht etwas unglücklich in der Wortwahl gewählt, aber als "Vertreiben"... das finde ich sehr übertrieben.

Ich habe nicht die Absicht mich zu äußern, weil was ich geschrieben hab, steht eh groß im Forum und was den Chat betrifft, da bringt Elbernardo wohl bewusst einiges durcheinander !

Kurenai schrieb:
Auf die Hexe los! Mit Mistgabeln und Fackeln! :eek: :D Ich glaube wirklich nicht das Camillas Posting auch nur irgendetwas damit zu tun hat. Sie hat ja nur Bedenken geäußert, ob sich nicht zuerst Aschenpudel eingewöhnen soll (weil es ja da mehrere Probleme gab). Vielleiciht etwas unglücklich in der Wortwahl gewählt, aber als "Vertreiben"... das finde ich sehr übertrieben.

Ich find keine Mistgabel:( Darf ich auch einen Besen nehmen:rolleyes:

Das das posting was damit zu tun hat glaub ich aber auch nicht

Karina schrieb:
I

muß dir unbestritten recht geben - glaub auch nicht, daß dieses posting damit etwas zu tun hat, denn seine meinung wird man ja hoffentlich noch vertreten dürfen, auch wenn sie sich viell nicht mit den meinungen anderer user deckt.

lg.
m.

Karina schrieb:
Ich find keine Mistgabel:( Darf ich auch einen Besen nehmen:rolleyes:

Sicher, Besen geht auch! Auch Schaufeln! Alles was zur Verfügung steht! :D Auf sie mit Gebrüüüüüll! :eek: :p :D

ich editiere meinen beitrag ... ;-(

anja, falls du mitliest: ich hoffe, ich liege falsch und es ist bei euch alles okay?? das mit dem mail find ich halt :-(.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben