was ist mit Anja passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im beitrag nach der suche nach einem zweithund hat jutta nun geschrieben, dass anja einen hund gefunden hat.

sie war feuer und flamme für merlin, hat nach einigen pn's um ein mail gebeten - die mail-adresse war aufgelöst :mad:. kein kommentar.

hat sie sich am ende wirklich abgemeldet, statt mir einen satz zu schreiben :eek: ?

KK. schrieb:
hat sie sich am ende wirklich abgemeldet, statt mir einen satz zu schreiben :eek: ?

Hallo

Ich hab rausgefunden warum sich Anja abgemeldet hat, hab aber versprochen nix zu sagen und das werd ich auch nicht.

Nur so viel: Es hat mit keinem Forumsuser von hier was zu tun!!!

Wer weiß, vll kommt sie ja irgendwann wieder.....

ok, ich hätte einen höflichkeits-satz dennoch als normale vorgehensweise empfunden :mad:

und wieso meldet man sich von einem forum ab, wenn es mit dem forum nichts zu tun hat? wieso bittet sie mich um ein mail, um gleich darauf die mail-adresse aufzulösen?

KK. ärger dich nicht (auch wenn ich deinen unmut ein wenig verstehen kann)
aber wer weiss, villt. waren es einfach persönliche probleme.
das kann ja sein.

elBernardo schrieb:
jetzt hab ich im support forum eine exra thread eröffent und sehe es gibt schon einen.

finde es schade dass camilla 2005 wieder wen vertrieben hat... als ich vor ein paar tagen im chat war habe ich einiges an gemeiner hetze gegen anja mitbekommen... :(

wenn das so gewesen wäre hätte ein admin schon eingegriffen, und tatsache ist dass die hunde von anja kies kein thema im chat waren (das einzige war mein kommentar im forum dazu, der meine persönliche Meinung widerspiegelt ! ) zumindestens nicht was meine Person betrifft, Thema war ein völlig anderer Hund ! Und dazu stehe ich auch !

an superberni bzw. elbernardo : wen hab ich denn aller vertrieben ? vielleicht hab ich sogar wen vertrieben, aber das konnte nur in deinem sinne sein, weil die in unmittelbarem zusammenhang mit plötzlich verschwundenen Hunden standen !

Camilla2005 schrieb:
vielleicht hab ich sogar wen vertrieben, aber das konnte nur in deinem sinne sein, weil die in unmittelbarem zusammenhang mit plötzlich verschwundenen Hunden standen !

:D :D :D

*lol* du wirst ja immer lächerlicher:D

hab jetzt schnell nachgesehen: meine hunde sind noch alle da, also welche hunde meinst??

ach ja und bitte hör auf dem halben forum zu erzählen die fanny wird eingeschläfert, ja? DANKE:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben