4Pfotenbär_Mäx
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser bericht aus der Zeitung zeigt mal wieder wie gewaltbereit der Großteil der Menschen bereits sind....
mir wollte gestern absichtlich einer in Auto rein fahrn...die zweispurige straße ging zusammen auf eine und der hat auf einmal gas gegeben und kam schnurstracks auf meine spur!!!!er war mit mir auf selber höhe und hätte mir bestimmt die komplette beifahrerseite zerstört! Ich konnte aber gsd auf die gegnerische Fahrbahn ausweichen weil gerade keiner gekommen ist....bei der nächsten Ampel wollt ich den Kerl (FAMILIENVATER MIT Kind im Auto!!!
) zur rede stellen...dabei konnt ich mich dann noch wüst beschimpfen lassen!!!
Echt schlimm wie die Menschheit sich entwickelt!!!![]()
Ich würd jetzt gern mal was schreiben doch ich weiß nicht ganz ob ich soll.
Löschen kannst es noch immer
Nein, sonst werd ich hier als Ausländerfeindlich beschimpft!
Das nächste mal Nummer aufschreiben und anzeigen, hab ich auch alles schon gemacht![]()
von wo nähe st.pölten bist eig. wenn ich fragen darf? vl kann man sich ja mal auf einen spaziergang treffen.
Und was bringt mir das....das wird dann wegen mangelnder beweise fallen gelassen, bzw. erklärt mir der Polizist auf der wache wahrscheinlich eh nur ich soll froh sein das nix passiert ist!... Nein die rennerein sind mir zu blöd...aber eines schwöre ich euch...das nächste mal weich ich nimma aus wenn mir sowas passiert weil ich war voll im recht!!!