Was ist los mit den Leuten????

Dieser bericht aus der Zeitung zeigt mal wieder wie gewaltbereit der Großteil der Menschen bereits sind....

mir wollte gestern absichtlich einer in Auto rein fahrn...die zweispurige straße ging zusammen auf eine und der hat auf einmal gas gegeben und kam schnurstracks auf meine spur!!!! :eek: er war mit mir auf selber höhe und hätte mir bestimmt die komplette beifahrerseite zerstört! Ich konnte aber gsd auf die gegnerische Fahrbahn ausweichen weil gerade keiner gekommen ist....bei der nächsten Ampel wollt ich den Kerl (FAMILIENVATER MIT Kind im Auto!!! :eek::eek: ) zur rede stellen...dabei konnt ich mich dann noch wüst beschimpfen lassen!!!
Echt schlimm wie die Menschheit sich entwickelt!!! :mad:

Dieser bericht aus der Zeitung zeigt mal wieder wie gewaltbereit der Großteil der Menschen bereits sind....

mir wollte gestern absichtlich einer in Auto rein fahrn...die zweispurige straße ging zusammen auf eine und der hat auf einmal gas gegeben und kam schnurstracks auf meine spur!!!! :eek: er war mit mir auf selber höhe und hätte mir bestimmt die komplette beifahrerseite zerstört! Ich konnte aber gsd auf die gegnerische Fahrbahn ausweichen weil gerade keiner gekommen ist....bei der nächsten Ampel wollt ich den Kerl (FAMILIENVATER MIT Kind im Auto!!! :eek::eek: ) zur rede stellen...dabei konnt ich mich dann noch wüst beschimpfen lassen!!!
Echt schlimm wie die Menschheit sich entwickelt!!! :mad:

Wahnsinn, stell dir nur vor was hätte passieren können durch sein Verhalten, bei einem Unfall, das er auch noch so fährt wenn er ein Kind mit dabei hat, das find ich schlimm!

Ich finds eben arg weil nämlich genau wo das passiert ist wohn ich in der nächsten unmittelbaren Ortschaft!

Guten Morgen,
Die Zeitungen berichten eigentlich fast jeden Tag über immense Gewalttätigkeit unter Menschen.
Es braucht nur eine Kleinigkeit - schon "flippen" die Leute aus. Ein vernünftiges Miteinander gibts überhaupt nicht mehr.

Das fängt an in unserem Wohnhaus, setzt sich fort in den Geschäften und Grossmärkten, setzt sich auch fort in Krankenhäuser, Ambulanzen und Ärzten.

Und ganz arg ist es bei uns in den Freilaufzonen, wo sich eine Menge Hundehalter aufhalten - was ich da an Schreiduellen, Handgreiflichkeiten etc. schon erlebt habe, dass geht auf keine "Kuhhaut".
Arbeite schon seit etwa 14 Jahren ehrenamtlich in einem TH - das Leid, dass man unseren Mitgeschöpfen antut (aussetzen, schlimmste Quälereien usw.), wird von Jahr zu Jahr mehr.

Ich versuche bei Streitigkeiten zuerst einmal Ruhe hineinzubringen - ist nicht möglich, da man sofort niedergeschrien wird - kann aber auch sein, dass man eine auf`s Aug bekommt.

Und wenn ich mir noch weiter vorstelle, dass in dieser Welt unsere Kinder und Jugendlichen aufwachsen, dann "gute Nacht Österreich und die ganze Welt".

Nachdenkliche Grüsse
Amanda

Das nächste mal Nummer aufschreiben und anzeigen, hab ich auch alles schon gemacht:D

Und was bringt mir das....das wird dann wegen mangelnder beweise fallen gelassen, bzw. erklärt mir der Polizist auf der wache wahrscheinlich eh nur ich soll froh sein das nix passiert ist!... Nein die rennerein sind mir zu blöd...aber eines schwöre ich euch...das nächste mal weich ich nimma aus wenn mir sowas passiert weil ich war voll im recht!!!

Und was bringt mir das....das wird dann wegen mangelnder beweise fallen gelassen, bzw. erklärt mir der Polizist auf der wache wahrscheinlich eh nur ich soll froh sein das nix passiert ist!... Nein die rennerein sind mir zu blöd...aber eines schwöre ich euch...das nächste mal weich ich nimma aus wenn mir sowas passiert weil ich war voll im recht!!!

Wie du das geschildert hast mit Beifahrerseite usw. so folgere ich daraus, daß die rechte Spur in die linke eingegliedert wurde. Somit ist der andere der Rechtskommende gewesen und du hättest ihn nach der Rechtsregel sowieso reinlassen müssen..... :)

Also net ärgern, vorher über die STVO nachdenken..... :rolleyes:

Oben