troy - hält sich oft ganz und gar nicht an homer. trotzdem gut gemacht und spannend. hab nicht 1x auf die uhr geschaut (ich langweile mich schnell im kino
) brad pitt is nicht so mein typ aber hier find ich ihn fesch (steh neuerdings auf lange haare
) spielt gut und ist witzig.
klar, es geht um schlacht und blut und tod ... aber lang nicht so schlimm wie z.b. 'braveheart'. die frauenrollen sind etwas kurz gekommen, die schauen eigentlich ständig nur betrübt in die kamera.
orlando bloom is süß als paris und auch der rest der charaktere überzeugt.
ich würds sofort wieder anschauen --> auf englisch anschauen.
------
50 erste dates - naja nicht so mein fall aber ganz witzig. bissl seichte geschichte aber teilweise extrem lustige szenen.
------
kill bill - hab ich das doublefeature gesehen. man muss auf jeden fall den ersten gesehen haben. mir persönlich gefällt der 2. teil besser (bin da eine der sehr wenigen).
als quentin tarantino-fan sowieso ein muss.
------
ich möchte unbedingt noch ansehen: 'blueprint' und 'monster'. 'gegen die wand' hab ich ärgerlicherweise verpasst und erwarte gespannt die dvd.
ausserdem hab ich die vorschau für 'der wixxer' gesehen. eine deutsche comedyproduktion wer drauf steht - zum schreien. startet diese woche.