Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Was ist im Kino momentan empfehlenswert? Ich möcht am WE wieder mal gehen und kann mich für keinen Film entscheiden :D

Wie ist denn "Troja"?

LG Nina

Monster. Super Film!!! Sehr gute Maskenbilderarbeit, Super Handlung.

Kill Bill 2 Einfach genial. Wenn man ein Tarantino Fan ist. Allerdings sollte man Kill Bill 1 gesehen haben.

Das geheime Fenster. Ein etwas anderer Stephen King Film. Wieder mal mit einem sehr genialen Johnny Depp.

und ab 28. Mai: The Day after Tomorow. Ein muss für mich Unwetterfreak.

Troja ist sicher auch sehenswert. Viele Prunkvolle Kostüme und viel Blut was ich so in der Vorschau gesehen habe. Auch wenn Brad Pitt mitspielt. Ich bin kein Fan von historische Filmen.

Das ist eine gute Frage,
ich war auch schon sehr lange nicht mehr.
Ich geh lieber im Sommer ins Kino, denn da ist Autokinozeit und meine Babys können mit Freuuuuuuuuuuu

lg tam

also das letzte das ich gesehen hab war dirty dancing 2. sicher, bei der lovestory war sehr viel klischee :rolleyes: aber die tänzer und vor allem die musik war einfach DER wahnsinn, werd mir sicher den soundtrack kaufen :) für kuba fans (wie mich) und lateinamerik. musik-liebhaber (auch wie mich) sicher sehenswert. is jetzt nicht unbedingt DER film, aber für nen netten abend reichts auf alle fälle ;) würd ihn mir glaub ich gleich nochmal ansehen :D

lg, Natascha

als leidenschaftlicher vampirfan, kann ich "van helsing" empfehlen.
wirklich gut gemacht, tolle effekte................

Also van Helsing fand ich auch total lustig, besonders Dracula hat mir gefallen. Fand es einfach genial, als er motzend an der Decke entlang lief.

Troja hab ich noch nicht gesehen, nur die Schlachtausschnitte im Trailer waren scheiße und super unrealistisch. Aber da bin ich halt zu vorgeschädigt. :D

troy - hält sich oft ganz und gar nicht an homer. trotzdem gut gemacht und spannend. hab nicht 1x auf die uhr geschaut (ich langweile mich schnell im kino ;)) brad pitt is nicht so mein typ aber hier find ich ihn fesch (steh neuerdings auf lange haare :D:D) spielt gut und ist witzig.
klar, es geht um schlacht und blut und tod ... aber lang nicht so schlimm wie z.b. 'braveheart'. die frauenrollen sind etwas kurz gekommen, die schauen eigentlich ständig nur betrübt in die kamera.
orlando bloom is süß als paris und auch der rest der charaktere überzeugt.

ich würds sofort wieder anschauen --> auf englisch anschauen.

------
50 erste dates - naja nicht so mein fall aber ganz witzig. bissl seichte geschichte aber teilweise extrem lustige szenen.

------
kill bill - hab ich das doublefeature gesehen. man muss auf jeden fall den ersten gesehen haben. mir persönlich gefällt der 2. teil besser (bin da eine der sehr wenigen).
als quentin tarantino-fan sowieso ein muss.

------
ich möchte unbedingt noch ansehen: 'blueprint' und 'monster'. 'gegen die wand' hab ich ärgerlicherweise verpasst und erwarte gespannt die dvd.

ausserdem hab ich die vorschau für 'der wixxer' gesehen. eine deutsche comedyproduktion wer drauf steht - zum schreien. startet diese woche.

dimmi schrieb:
ausserdem hab ich die vorschau für 'der wixxer' gesehen. eine deutsche comedyproduktion wer drauf steht - zum schreien. startet diese woche.

das ist ein film, der sogar mich ins kino zieht!!! willst du ihn dir mit mir anschauen jojo???? *liebschau*
aber ich bin erst wieder nächste woche zuhause!

Also ich war am WE in Prag und habe mir einreden lassen im Kino VanHelsing anzusehen..
Bis auf das ich die hälfte nicht verstanden habe..war der Film im grossen und ganzen sehr gut gemacht und teilweise auch sehr witzig!!

Als nächster steht Troja am Programm...aber diesmal auf Deutsch! :D :D

Lg,Nina

ich bin morgen im kino und schau mir "das geheime fenster" oder wie das heißt an ;)

hab gestern eine vorschau von "echte frauen haben kurven" gesehn! den muss ich mir unbedingt ansehen, schaut wirklich empfehlenswert aus! is halt ein richtiger frauenfilm, nehm ich an...

na klar nora! ich schätze wir werden zu vielt gehen aber ich nehm an, das stört dich nicht - ?
kannst ein paar professionelle wahnsinnige kennenlernen :D (und den lucien, aber der is nimmer zu haben :D :D)

oililly schrieb:
50 erste dates :)

der ist super :) mit drew barrymore und adam sandler! :)

Jau, hab ich am Sonntag angeschaut - war super! Besonders überrascht war ich, als ich Sean Astin (Schauspieler, der den Sam in HdR gespielt hat) als dusseligen Bruder wiederentdeckt hab *gg*

ich werde mir anfang juni harry potter und der gefangene von askaban ansehen. ich liebe diese harry potter geschichten. habe fast alle bücher (am letzten lese ich gerande) in englisch gelesen, weil ich in einem interview mit j.k.rowling hörte, dass in den diversen sprachen viel verloren geht.

ich freu mich schon total (wie ein teeny, der endlich wieder daniel ratcliff sehen darf).

aber die geschichte ist voll lieb gemacht und nicht so übergewalttätig und blutig wie so mancher film momentan. (den sich sogar minderjährige ansehen)
zujm beispiel war dieser zobiefilm "dawn of the dead" oder so echt ein schas.
nur blut un tot und schießen, aber keine wirkliche handlung.

lg

akela1 schrieb:
ich werde mir anfang juni harry potter und der gefangene von askaban ansehen. ich liebe diese harry potter geschichten. habe fast alle bücher (am letzten lese ich gerande) in englisch gelesen, weil ich in einem interview mit j.k.rowling hörte, dass in den diversen sprachen viel verloren geht.
Auf diesen Film warte ich, seit Potter 1 ins Kino gekommen ist! Teil 3 ist mit Abstand mein "Lieblings-Potter" !!!!
Ach ja, und das nächste "Filmereignis" auf das ich mich freue, ist dann im Sommer "Unser Traumschiff, Periode 1" :D

bist auch ein potter-fan gregos ???

da kommt man sich als erwachsener schon ein bisserl blöd vor, ich zumindest.
aber ich glaube bis heute ein bisserl an zauberei und hexen und fabelwesen,..

das klingt kindisch, aber man kann ja nicht beweisen, dass es die nicht gegeben hat. :p

lg

Ja, Potter ist sehr geil! "Order of the Phoenix" war das erste Buch, das ich auf Englisch "durchgehalten" hab *gg* - und das für mich in Rekordtempo! (Da haben sie uns aber auch lang warten lassen!)
Ich hab in meinem Freundeskreis Gott sei Dank viele Erwachsene, die Potter lieben, da kommt man sich nicht ganz so blöd vor *hihi*

an dem lese ich gerade.

ich habe vom ersten bis jetzt zum 5 teil alles auf english gelesen.
(ich habe vorher nicht gerne gelesen, aber englische bücher liegen mir mehr)

lg

gregos schrieb:
Jau, hab ich am Sonntag angeschaut - war super! Besonders überrascht war ich, als ich Sean Astin (Schauspieler, der den Sam in HdR gespielt hat) als dusseligen Bruder wiederentdeckt hab *gg*

eeecht das ist der?

.... stimmt jetzt wo du's sagst fällts mir auch auf... obwohl ich den film schon 2 mal gesehen hab :) *gg*

oscars2.jpg

50.jpg

Oben