Was ist drinn???

schnuffels

Junior Knochen
ich würde gerne mal wissen was ihr denkt was in meinem kleinen hund drinn ist? weil es so viele gibt die unterschiedliche hunderassen sagen da würde es mich mal interessieren was ihr so denkt! mein hund ist in meinem profiel!
 
Sag auch ein mali wobei wenn er schwarz wär würden viele wieder was anderes sagen und auf Farbe lässt sich ncihts schließen - aber was Schäferartiges denk ich auf jeden Fall allein schon wegen den riesen Wascheln! :D

Viele meinen auiuch das mein Boxer sind weils gestromt sind weils einfach nicht wissen das nicht nur Boxer gestromt sind!
 
Mhh.... Mein erster Verdacht war auch Mali...

Aber:
Hast du noch bessere Fotos, z.B. ein Standfoto, oder evtl. das Gesicht von der Seite?
Dann kann mans besser erkennen...
:eek:

Und Angaben zur Größe wären auch hilfreich...


LG Steffi
 
ein foto kommt noch also ein kleinen wenig geduld spätstens heute abend! viele sagen zu ihm das er aus sieht wie eine fledermaus wegen den ohren aber die waren auch schon als welpe größer als sie sein sollten!!!
 
in meinem profil ist ein anderes drin konnte das nicht hochladen weil es zu groß war für den forum! es ist ein seiten profil und mein wuffi lässt sich nicht gerne fotografieren!:D
 
in meinem profil ist ein anderes drin konnte das nicht hochladen weil es zu groß war für den forum! es ist ein seiten profil und mein wuffi lässt sich nicht gerne fotografieren!:D

jo, also ein Mali ist glaub ich auf alle Fälle drin... bin ich mir ziemlich sicher...
der schaut so aus...:eek::cool::cool::cool:

aber der Rest???
mhhh
schwierig...


LG Steffi :)
 
ich hatte ja auch mal nach einen mali gegoogelt und da habe ich auch sehr viele ähnlichkeiten endekt! und die charakter eigenschafen passen auch auf ihn zu! ich kannte die rasse auch noch gar nicht bevor ihr mir das gesagt hattet!
 
Und gibts schon Fotos vom neuen Hund? :rolleyes:
Ich nehme an, du hast dir gleich einen ohne "körperlichen Schäden" geholt :mad:
 
Und ich wollte nichts antworten, allerdings finde ich es eine Frechheit dem Hund gegenüber ihn in ein TH zu stecken, nur weil er nicht den Wünschen des Besitzers entspricht.

Ich bin gerade stinksauer und wenn ich jetzt das schreibe, was ich mir denke, dann ... :rolleyes:

Einen Mali ins TH stecken, weil er halt gesundheitlich nicht ins erwünschte Bild passt. Ich pack das noch immer nicht.

Immerhin hättest du erstmal hier im Forum um Rat fragen können - da hätten wir einen Weg gefunden. Aber gleich mal so ins TH. *kopfschüttel*
Mit organisierter Fahrkette hätte ich einen Pflegeplatz angeboten. Aber nein, lieber gleich ins TH, da spart man ja Zeit und Nerven und ach ja, wohl auch Geld, denn ein kranker Hund kostet Geld.

Und um ein bißchen zum Nachdenken anzuregen, schau dich hier:

http://www.belgier-in-not.de.vu/

mal um. Belgier über Belgier über Belgier. Und genau solche Seiten gibt es haufenweise über jede Rasse und alle möglichen Mischlinge plus dann noch Seiten anderer Organisationen. Und du glaubst wirklich, dass gerade dein kranker Hund so leicht vermittelt wird?
 
Oben