Hikaru
Super Knochen
Lydia55 schrieb:
Hast du mein Post nicht zu Ende gelesen?![]()
![]()
![]()
OT; - hast du die Leine bekommen????
hihi

jaaaaaa Pn nicht bekommen?
Schreib dir nacher nochmal!
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:
Hast du mein Post nicht zu Ende gelesen?![]()
![]()
![]()
OT; - hast du die Leine bekommen????
Keiemsi schrieb:ich kann euch nur sagen, es ist in fast allen foren so, dass die stimmung mal schlechter ist, mal besser.
in meinem heißgeliebten zoo, wo ich seit zig jahren schonmitglied bin fliegen auch regelmäßig die fetzen, meistens so rund um weihnachten.
(und wenn´s dazwischen mal passiert, glaubt das halbe forum, dass weihnachten ist)
ich denk, das ist einfach so, wenn man nur virtuell kommuniziert ... man "traut" sich einfach mehr, als wenn man sich von angesicht zu angesicht sieht.
ich denk man, darf halt nicht alles zu ernst nehmen, man darf sich nicht alles zu herzen nehmen und andererseits sollte man aber auch dreimal denken, bevor man schreibt (was ich schon alles wieder gelöscht hab .... *gg*)
in dem sinne kannichnur sagen -- mir gefällt´s hier und ich habe auchnicht vor zu gehen![]()
lg
katja
akela1 schrieb:.
heute lese ich, die geschichte von georg sticha über rotti, die ihre hunde im auto ersticken ließ.
lg
KK. schrieb:
resa schrieb:Noch immer *nixkapier* --was hatn das jetzt mit dem Ausgangsthema zu tun ??? *blondbin*
akela1 schrieb:ich finde das so eine extremgeschichte im wuff.forum an einem wochenende sehr hart für mich war. aber das liegt wohl daran, dass ich weichei sein muss.
lg
Schnuffelchen schrieb:Akela, ich muss dich in einem berichtigen: Das Auto war nicht zugesperrt, sondern alle vier Türen samt der Heckklappe waren offen!!
Die Türen wurden von jemanden geschlossen, der den Hunden was böses wollte.
Mag man davon halten was man will, ich möchte niemanden seine Meinung nehmen, aber wenn, dann sollte man auch wissen, wie es wirklich war.![]()
danke genau das denk ich mir auch!!!Irish schrieb:Und wäre wirklich Sichtkontakt da gewesen wären die Hunde nicht erstickt. Sorry, das musste sein.
Bei diesen Aussentemp. heizt sich ein Auto in wenigen Minunten auf bis zu 100 Grad auf.
Wenn es den schon unbedingt sein muss, dann sollte man alle 10min mal einen Blick zum/ ins Auto werfen.
Da hätte man auch gesehen, daß die Türen zu sind.
Am besten überhaupt, die Hunde bei dieser Hitze nicht ins Auto stecken.
Selbst wenn die Fenster einen Spalt offen sind und Wasser vorhanden, ist es heiss wie in einen Backofen.