was ist denn in letzter zeit bitte mit dem wuff-forum los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akela1

Super Knochen
letzte woche lese ich von einer neuen regelung, die vorschreibt, dass kupierte hunde hier nicht mehr abgelichtet bzw. fotos nicht mehr gepostet werden dürfen.

heute lese ich, die geschichte von georg sticha über rotti, die ihre hunde im auto ersticken ließ.

das ist ja nimma normal, das ist auch nicht die hitze, so extrem hab ich das forum überhaupt noch nicht erlebt. :eek:

ich bin echt geschockt und finde es momentan sehr abschreckend hier zu lesen. :eek:

wo bitte sind die lustigen geschichten geblieben, die urlaubserzählungen, freudenbotschaften von neuzugängen und sowas.

findet man hier jetzt auch nur noch krieg, wut und negatives ?
(ein grund warum ich kaum zeitungen lese)

ich vermisse irgendwie das gleichgewicht. das jing zum jang oder so.

kommt mir das vielleicht nur so vor, oder passiert einfach in letzter zeit so viel schlechtes ?

lg

ich sollt net mehr auf urlaub fahren .. schickt mir wer den link bez. foto-verbot von kupierten hunden?

solche fotos sind auch verboten? :confused:
merlin9.jpg

Da geb ich dir voll und ganz recht- das mit Manu hab ich erst jetzt grad gelesen :eek:

Wo sind die guten alten Zeiten?
Wo sind die guten alten Forumstreffen?

:(

zitat hikaru:

ich muss mich da auch entschuldigen.

ich bin ja in letzter zeit auch nimma so viel online, und privat (also auf treffen) noch weniger anzutreffen. ABER ich habe eine plausible ausrede: nämlich meinen aramis, der es momentan nimma so schafft und mich in der realität sehr in anspruch nimmt.

lg

akela1 schrieb:
kommt mir das vielleicht nur so vor, oder passiert einfach in letzter zeit so viel schlechtes ?

lg

geht schon das ganze jahr so ... überall wo man hinsieht....

das nächste wird besser :)

bimo schrieb:
geht schon das ganze jahr so ... überall wo man hinsieht....

das nächste wird besser :)

Hoffmas mal :o
Aber es stimmt schon - zZ schauts bei vielen nicht unbedingt gut aus.

Und was auch schon seit längeren in einigen "Fredls" passiert:
man disskutiert und es wird dann nur noch gestritten - und DAS versteh ich wieder nicht :(

Stimmt vollkommen .Jemand stellt eine Frage --wird wegen einer Formulierung in der Luft zerissen und bekommt letztlich keine Hilfe !!!!!:(

Ich lese hier meist nur mit, bzw.poste nur mehr da --wo auch der Ton passt.Um Hunde und um das Zusammenleben mit denen ,geht es hier leider nur mehr in zweiter oder dritter Linie....

Ich persönlich lese hier nur noch mit um mich über die Streitereien zu amüsieren oder wirklich ernstgemeinte Beiträge mit normalen Antworten...;)

Um Hilfe bei Hundefragen zu bekommen ,gehe ich in ein anderes Forum ,wo es im letzen Jahr keine einzige, heftig ausartende Streiterei gab und das Niveau meistens sehr gut ist......:)

Vielelicht liegt das Streitbare halt mehr in der Natur des Österreichers ?? ZUmindest dann ,wenn er dabei weitgehend anonym bleibt:rolleyes:

Ich halte es hier im forum so: ich lese das, was mir spaß macht, ignoriere streitereien (die schön langsam NERVEN!) - und bin mir immer bewusst, dass alles, was hier geschrieben ist, virtuell ist *ggg* - ist halt nur ein Forum!!

Ja, es ist schade, dass die Stimmung immer öfter den Bach runter geht, aber ich halte mich da einfach an meine paar heißgeliebten Foris, mit denen ich hier noch immer viel Spaß habe :)

resa schrieb:
Um Hilfe bei Hundefragen zu bekommen ,gehe ich in ein anderes Forum ,wo es im letzen Jahr keine einzige, heftig ausartende Streiterei gab und das Niveau meistens sehr gut ist......:)

Darf ich fragen, wie dieses Forum heißt?
Gerne auch per PN.

Mich nervt der Umgangston ziemlich und oft verkneife ich mir eine Frage.

Bin für weitere Antworten schon zu müde.

lg e

topdog schrieb:
Darf ich fragen, wie dieses Forum heißt?
Gerne auch per PN.

Mich nervt der Umgangston ziemlich und oft verkneife ich mir eine Frage.

Bin für weitere Antworten schon zu müde.

lg e
ja mich würd das auch interessiern welches forum das ist! bitte pn! danke!

Hallo,

ich bin zwar neu hier, aber anscheinend auch gleich ins Fettnäpfchen getreten und dementsprechend "nett" aufgenommen worden.

Darf ich bitte auch die Url von dem anderen Forum per PN bekommen?

LG

Jasmin

also ich gestehe ich bin gerne hier ... und werde auch nicht abwandern ;)

reisende soll man ziehen lassen *wink*

Na schau --und schon wieder sind sie da --die blöden Meldungen derer ,die meinen ,überall ihren Senf dazugeben zu müssen ..
War ja auch net anderes zu erwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben