akela1
Super Knochen
letzte woche lese ich von einer neuen regelung, die vorschreibt, dass kupierte hunde hier nicht mehr abgelichtet bzw. fotos nicht mehr gepostet werden dürfen.
heute lese ich, die geschichte von georg sticha über rotti, die ihre hunde im auto ersticken ließ.
das ist ja nimma normal, das ist auch nicht die hitze, so extrem hab ich das forum überhaupt noch nicht erlebt.
ich bin echt geschockt und finde es momentan sehr abschreckend hier zu lesen.
wo bitte sind die lustigen geschichten geblieben, die urlaubserzählungen, freudenbotschaften von neuzugängen und sowas.
findet man hier jetzt auch nur noch krieg, wut und negatives ?
(ein grund warum ich kaum zeitungen lese)
ich vermisse irgendwie das gleichgewicht. das jing zum jang oder so.
kommt mir das vielleicht nur so vor, oder passiert einfach in letzter zeit so viel schlechtes ?
lg
heute lese ich, die geschichte von georg sticha über rotti, die ihre hunde im auto ersticken ließ.
das ist ja nimma normal, das ist auch nicht die hitze, so extrem hab ich das forum überhaupt noch nicht erlebt.

ich bin echt geschockt und finde es momentan sehr abschreckend hier zu lesen.

wo bitte sind die lustigen geschichten geblieben, die urlaubserzählungen, freudenbotschaften von neuzugängen und sowas.
findet man hier jetzt auch nur noch krieg, wut und negatives ?
(ein grund warum ich kaum zeitungen lese)
ich vermisse irgendwie das gleichgewicht. das jing zum jang oder so.
kommt mir das vielleicht nur so vor, oder passiert einfach in letzter zeit so viel schlechtes ?
lg