Was ist das, Warze?

Exilim

Super Knochen
Hallo, kennt das jemand?
War schon beim TA, der weiß nicht recht was es ist.
Es wird nicht größer, nicht kleiner, juckt nicht.
Es ist mit Flüssigkeit gefüllt, ich soll es nicht öffnen.
Mein Didi ist jetzt 11 und es ist nur Eines. Er hat es etwa seit 2 Monaten.
Blut und Allgemeinempfinden ist normal.:confused:
Danke.

Ihhhihhhh:thinking2: also ich glaube nicht das dass ne Warze ist. Die sehen doch anders aus...
... hm, da er es schon 2 Monate hat würde ich eine Blase mal ausschließen, und irgendein "Schleimbeutel" hm...schwer zu sagen, aber komisch das dein Tierarzt es auch nicht weiß.... vielleicht gehst du noch zu einem anderen.

lg

Das sieht so gar nicht nach einer Warze aus. Wieso der TA diese Blase nicht öffnet, versteh ich nicht.

Ihhhihhhh:thinking2: also ich glaube nicht das dass ne Warze ist. Die sehen doch anders aus...
... hm, da er es schon 2 Monate hat würde ich eine Blase mal ausschließen, und irgendein "Schleimbeutel" hm...schwer zu sagen, aber komisch das dein Tierarzt es auch nicht weiß.... vielleicht gehst du noch zu einem anderen.

lg

Versuch es mal mit einer Propoliscreme von Holzhacker. Jeden Tag bisserl draufschmieren.

Danke, aber Propolis verträgt er nicht.
Das sieht so gar nicht nach einer Warze aus. Wieso der TA diese Blase nicht öffnet, versteh ich nicht.

Würd auch ne zweite Meinung einholen

Danke euch, ich werde noch eine Meinung einholen, ich dachte nur, vielleicht hatte das zufällig schon mal ein Hund.
Ich war nicht bei meinem eigentlichen TA, weil sich der quer legt bei der 3 Jahres Tollwutimpfung, war ich ein bisserl angefressen.
Hm, ich habs nicht weiter ernst genommen, weil es sonst keine Beschwerden oder Veränderungen gibt. Jetzt lässts mir aber doch keine Ruh.

Also ich würd auf die vetmed in Wien fahren. Ich finde die sind total kompetent und freundlich und auch vom Preis passt´s.
Aber was ich da wichtiger finde...die haben einfach Spezialisten dort (gibt ja versch. Abteilungen) und die haben echt schon viel gesehen.

Keine Ahnung ob das geht, aber ich fänds wichtig wenn man´s nicht aufmacht eine Gewebsprobe bzw Sekretprobe zu nehmen.

lg Sophie und Ornir

Oben