• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was ist das? (ich weiß es :-)

• Ersteller Ersteller brida
  • Erstellt am Erstellt am
nee... schau mal die Wurfgeschwister an... die sind nicht weiß...
Der eine Welpe ist creme und die anderen sehen gestromt aus, wenn ich mich nicht irre...:eek::confused::cool:;)

:)

Wo bitte siehst du Geschwister? :confused:
Ich glaub, ich sollt mir eine Brille zulegen :o

Uuuuupps, ich hab sie gerade gefunden - also kein Dogo...

Zuletzt bearbeitet:
Bei den langen Schwanz und Beinen, würd ich alle Molosserartigen ausschließen und Windhundwürmchen sagen :D

:D:D:D Dem werd ich mich mal ganz frech anschließen...;)
(:confused: Moment mal... gibts Greys in ganz weiß, oder wie es hier aussieht in creme?:eek::confused:)

Oder halt was anderes windiges...:D:cool:

P.S.: *sooooneugierigbin* = wann kommt die Auflösung??? (oder mehr Fotos)

Dachte ich auch erst, noch nie in Weiß/Creme gesehen, aber Zitat ÖKWZR:

"Fellfarben
Alle Farben und alle Stromungen von weiß bis schwarz; durchgehende Pigmentierung, der Fellfarbe angepaßt."

Ich schließ mich mal der windigen Meinung an, leg mich sogar auf eine Rasse fest: GALGO :cool:

gespannt bin...

Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist das? (auflösung)

hallo ihr lieben,

es ist ein galgo espanol, eine kleine galga und bald meine kleine galga :-)

liebe grüße,
brida

AW: was ist das? (auflösung)

hallo ihr lieben,

es ist ein galgo espanol, eine kleine galga und bald meine kleine galga :-)

liebe grüße,
brida

Das war sooo klar... wie kannst du das nur hier reinschreiben?
Jetzt beneiden dich hier so einige denke ich...:D

Eine Galga... ist sie denn nun creme? oder doch weiß?:eek::confused:

Oben