was ist das? (ich weiß es :-)

• Ersteller Ersteller brida
  • Erstellt am Erstellt am
danke für die vielen glückwünsche!!!

zoe ist erst 10 tage jung, also wird es noch eine weile dauern, bis sie bei uns ist.
ich werde aber neue fotos zeigen, wenn ich welche habe. ich bin gerade am überlegen ob es besser für sie ist mit dem auto geholt zu werden (lange fahrtzeit) oder mit dem flieger (kurze zeit, mehr stress..)

lg, brida

danke für die vielen glückwünsche!!!

zoe ist erst 10 tage jung, also wird es noch eine weile dauern, bis sie bei uns ist.
ich werde aber neue fotos zeigen, wenn ich welche habe. ich bin gerade am überlegen ob es besser für sie ist mit dem auto geholt zu werden (lange fahrtzeit) oder mit dem flieger (kurze zeit, mehr stress..)

lg, brida

Ich glaub, Auto wär gscheiter. Auch wenn die Fahrzeit länger ist mit dem Auto kannst Du Pausen machen, so oft Du willst. Deine Kleine ist die ganze Zeit in Deiner Nähe und lernt dabei gleich Auto fahren kennen, was später sicher nützlich ist. Auch mit der Stubenreinheit ists im Auto nicht so das Problem. Das einzig blöde ist halt die Hitze. Aber wennst eine Klimaanlage hast, geht das schon. :)

moiii ist die süüss...Glückwunsch :)

Ich würd sie mit dem Flieger holen ;)
Im Notfall kann man ihr so eine Beruhigungspaste geben und im Normalfall kann sie auch als Handgepäck bei dir am Schoß mitfliegen - musst dich nur bei den Fluggesellschaften erkundigen.

Achso, das ganze kommt natürlich darauf an, wie lange du mit dem Auto fahren würdest ;)

hallo ihr,

ich muß nach schweden fahren, also wird es schon lange dauern........

ich werde mal den züchter fragen was er dazu meint.

lg, brida

Ich hatte ja auch Bullterrier vermutet, als ich mir eben die Fotos angesehen habe.

Aber dann Glückwunsch zu deiner künftigen Galga.
Da hast du ja noch eine lange Wartezeit vor dir. :D

mmmhhhhh *neidiggugg*

Viel Spaß mit der kleinen Maus ... und die Fotoecke schreit nach Bildern ;-)

Grüßis
Biene

AW: was ist das? (neue fotos)

hei ihr,

es gibt neue bilder von zoe

eine woche:

Wie süüüüß!
Die ist aber auch schnucklig....:D

Von wo holst du sie denn(Land), dass du mit dem Flugzeug fahren könntest?:confused::eek:

hallo,

zoe lebt in schweden - schau mal, hier ist "zoe 2" ;-))

sie will gerade ihren bruder auffressen *g*

lg, brida

hallo,

zoe lebt in schweden - schau mal, hier ist "zoe 2" ;-))

sie will gerade ihren bruder auffressen *g*

lg, brida

Hihi! :D Das stärkere Geschlecht^^:p;)

Ach in Schweden? Ok... das ist weit weit weg von Österreich aus.
Na dann...also an deiner Stelle würde ich mit dem Flugzeug fliegen...:cool:

:)

Oben